Suche: Ersatzteil für Vergaser

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
akwolwap
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 23, 2017 1:03 pm
Wohnort: Remscheid

Suche: Ersatzteil für Vergaser

Beitrag von akwolwap »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche das abgebildete Ersatzteil für Vergaser NX-250.
Gemeint ist das abgebrochene Teil auf dem ersten Bild.
Vielleicht hat jemand ein Ersatzteilspepender-Vergaser ?
Danke im voraus.
Viele Grüße

Vitali
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8259
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche: Ersatzteil für Vergaser

Beitrag von scrambler »

Hallo Vitali,

müßte ich noch haben, ich schau heute mal in meiner Vergaser Kiste nach. Brauchst du sonst noch etwas?

Gruß, Michael
sauve qui peut
akwolwap
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 23, 2017 1:03 pm
Wohnort: Remscheid

Re: Suche: Ersatzteil für Vergaser

Beitrag von akwolwap »

Hallo Michael,
der Vergaser lief bis zum Schluss, da dürfte nichts mehr kaputt sein.
Danke dir
flatschrecker
Beiträge: 57
Registriert: So Dez 01, 2019 9:18 pm

Re: Suche: Ersatzteil für Vergaser

Beitrag von flatschrecker »

Oder für die kohle gleich nen kompletten nehmen??
https://m.ebay.at/itm/Honda-NX-250-MD-2 ... Swiolcg-VN
Werden die 250er heutzutage mit gold aufgewogen, oder was ist da passiert? Kann mich noch erinnern als mein nachbar wochenlang ein "zu verkaufen für 300 euro" auf seiner nixe hatte. Beim auszug hat er sie dann mitgenommen, wahrscheinlich nimmt sie ihn noch immer platz weg in der garage...muss ihn morgen gleich mal anrufen, wenn ich die in einzelteilen verkaufe werd ich noch zum millionär :lol:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8259
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche: Ersatzteil für Vergaser

Beitrag von scrambler »

flatschrecker hat geschrieben: Di Dez 10, 2019 11:36 pm Werden die 250er heutzutage mit gold aufgewogen, oder was ist da passiert?
kuckst du hier https://www.nx250.de/gebrauchtkauf-nx250.html - mir wird öfter mal vorgeworfen, das nur wegen mir die Preise gestiegen wären ;)
Aber leichte Enduros sind allgemein heißbegehrt, versuch mal eine DR350 mit e-starter zu einem akzeptablen Preis zu bekommen.
sauve qui peut
akwolwap
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 23, 2017 1:03 pm
Wohnort: Remscheid

Re: Suche: Ersatzteil für Vergaser

Beitrag von akwolwap »

Hallo Michael,
Paket ist heute angekommen.
Das Teil ist schon eingebaut, funktioniert wieder.
Vielen Dank
Antworten