Touringscheibe bzw. höheres Windschild, BJ 1992

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
elsa
Beiträge: 8
Registriert: Mo Okt 07, 2019 5:56 pm

Touringscheibe bzw. höheres Windschild, BJ 1992

Beitrag von elsa »

Hallo,
ich suche eine Touringscheibe für meine Domi Bj 1992.

Viele Grüße

elsa
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Touringscheibe bzw. höheres Windschild, BJ 1992

Beitrag von scrambler »

Hi,
falls hier niemand etwas abzugeben hat - bei Ebay Kleinanzeigen steht eine drin https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-306-6445. In der Bucht gibts auch welche von MRA https://www.ebay.de/itm/Scheibe-MRA-Tou ... Sw5LRdr0Kz
Weiss allerdings nicht, ob die ABE haben.
Gruß, Michael
sauve qui peut
elsa
Beiträge: 8
Registriert: Mo Okt 07, 2019 5:56 pm

Re: Touringscheibe bzw. höheres Windschild, BJ 1992

Beitrag von elsa »

Moin,
die MRA-Scheibe ist nur bis Bj 1991 und ich glaube die Ermax-Scheibe ist auch nur für die älteren Jahrgänge. Passen die Scheiben auch auf die jüngeren Jahrgänge? Ich habe mal gelesen, dass die Scheiben der Kawa Versys auch passen sollen. Hat das mal jemand ausprobiert?

LG
elsa
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Touringscheibe bzw. höheres Windschild, BJ 1992

Beitrag von scrambler »

elsa hat geschrieben: Sa Nov 02, 2019 1:25 pm Moin,
die MRA-Scheibe ist nur bis Bj 1991 und ich glaube die Ermax-Scheibe ist auch nur für die älteren Jahrgänge. Passen die Scheiben auch auf die jüngeren Jahrgänge?
ok, hatte ich übersehen - deine Touromi viewtopic.php?f=22&t=984&p=7579&hilit=touromi#p7579 hat eine andere Verkleidung. Vereinzelt hat man an diesem Modell die Windschilder von den frühen RD02 montiert. Wobei mehr oder weniger Mods nötig sind und es optisch meist gewöhnungsbedürftig ist. Die von Givi sieht an der Touromi noch ganz annehmbar aus https://89232.forumromanum.com/member/f ... 232&cron=1.

M.W. hat für dein Modell nur Ermax was angeboten
https://www.ermax.com/Honda/DOMINATOR/D ... nd&code=DE
sauve qui peut
Antworten