Suche NX 250, MD21 wäre ein Knüller

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Gesperrt
Benutzeravatar
SnakePlissken
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 20, 2019 9:37 pm

Suche NX 250, MD21 wäre ein Knüller

Beitrag von SnakePlissken »

Guten Abend liebes Forum,

ich lese hier seit ca. 2 Monaten still mit. Da war ich noch voller Hoffnung bei mir im Dreh (Berlin) eine Nixe auftreiben zu können.
Dem war nicht so :lol: .
Ich habe meinen Lappen jetzt seit knappen 20 Jahren, hatte aber eine vierjährige Pause.
Die NX 250 scheint mir genau das richtige Gefährt zu sein um wieder einzusteigen.

Vor meinem Ausstieg hatte ich lange Zeit eine GSXR-750, die war mir aber doch zu schwer. Dann eine 650er Dominator, die war zu hoch und zu schwer. Dann eine XT350, die war eigentlich klasse aber ich hab sie so gut wie nie an bekommen :lol: . Den meisten Spaß hatte ich auf einer DT80LC2 mit 112er Malossi-Kit. Die war extrem leicht und sehr kräftig. Die MD21 sollte da ein ähnliches Gefühl bringen - hoffe ich jedenfalls. Probefahren ist ja nicht bei dem dünnen Angebot.

Also falls jemand noch eine los werden will - ich freue mich über eine Nachricht.

Viele Grüße

Snake
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche NX 250, MD21 wäre ein Knüller

Beitrag von scrambler »

SnakePlissken hat geschrieben: Sa Apr 20, 2019 9:49 pm Vor meinem Ausstieg hatte ich lange Zeit eine GSXR-750, die war mir aber doch zu schwer. Dann eine 650er Dominator, die war zu hoch und zu schwer. Dann eine XT350, die war eigentlich klasse aber ich hab sie so gut wie nie an bekommen :lol: .
Hi,
eine XT350 hatte ich auch mal viewtopic.php?f=3&t=354&start=30 ;) Die sprang warm wie kalt eigentlich gut an, aber wehe, der lauwarme Motor ging aus - dann mutierte sie zur KTM (kick ten minutes ;) )
Dark Phönix memberlist.php?mode=viewprofile&u=56 wohnt auch in Berlin, hat allerdings schon seit 2 Jahren nicht mehr reingeschaut ... evt. hat er sie nur abgemeldet und fragen kostet ja nix ;) Ansonsten hilft nur Geduld, früher oder später wird auch in Berlin eine auftauchen.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
SnakePlissken
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 20, 2019 9:37 pm

Re: Suche NX 250, MD21 wäre ein Knüller

Beitrag von SnakePlissken »

Aloha,

verrückter weise lief es bei mir ähnlich wie bei TravelT, der ja hier auch eine Suche aufgegeben hat.
Heute stand sie drin und ich habe zugeschlagen.
Dann stelle ich mich mal in der Vorstellungsecke vor jetzt nun als Besitzer einer NX :mrgreen: .

Suche kann also zu :) .

Und zur XT350... ja Du... ich hatte es einfach nicht drauf, ich habe dann angeschoben und nicht getreten :lol: .
Charlesbot

Suche NX 250 MD21 wäre ein Knüller

Beitrag von Charlesbot »

nächstes Jahr soll es nach Südamerika gehen und mir fehlt teilweise noch das Equipement: hat jemand einen Kofferträger 18mm oder Hauptständer zu verkaufen???
Wäre über ein Angebot sehr dankbar
Grüße aus Augburg,
Micha
TravelT
Beiträge: 74
Registriert: Do Apr 19, 2018 9:45 pm

Re: Suche NX 250, MD21 wäre ein Knüller

Beitrag von TravelT »

Hi Micha,

wirf mal ein Auge auf den ukrainischen Kofferträger:

viewtopic.php?f=7&t=763

Ich bin sehr zufrieden, fahre allerdings Softgepäck. Das dämpft auch besser bei Umfallern, weswegen ich zur Haltbarkeit mit festen Koffern nix sagen kann.

Gruß und viel Spaß schon mal auf der Reise!
Tobi
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche NX 250 MD21 wäre ein Knüller

Beitrag von scrambler »

Charlesbot hat geschrieben: Do Sep 12, 2019 11:11 pm nächstes Jahr soll es nach Südamerika gehen und mir fehlt teilweise noch das Equipement: hat jemand einen Kofferträger 18mm oder Hauptständer zu verkaufen???
Wäre über ein Angebot sehr dankbar
Grüße aus Augburg,
Micha
Hallo Micha,

hattest du versucht, dich mit diesem Use-Namen hier anzumelden? Dann habe ich dich womöglich gelöscht wg. des Spambot verdächtigen Namens :roll:

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Suche NX 250, MD21 wäre ein Knüller

Beitrag von walli777 »

Hi,
Ich habe einen Nixen Kofferträger abzugeben.
Näheres PM ;)
Gruß, Karin
Gesperrt