Seitenständer Rubber

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Domi1990
Beiträge: 165
Registriert: Di Okt 16, 2018 11:46 am

Seitenständer Rubber

Beitrag von Domi1990 »

Hallo
Ich suche einen Seitenständer Gummi ( Bild )
Auf Der Skizze No: 20
Vielleicht hat jemand einen rumliegen? ;-)

Danke
Gruss Mauro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Domi1990
Beiträge: 165
Registriert: Di Okt 16, 2018 11:46 am

Re: Seitenständer Rubber

Beitrag von Domi1990 »

der Seitenständer-Gummi ist von HONDA noch lieferbar - probier es doch einfach mal bei deinem örtlichen Honda-Händler.
Danke. !
Werde mal bei Honda in der CH nachfragen, sonst komme ich gerne auf dein Angebot zurück

Gruss Mauro
Domi1990
Beiträge: 165
Registriert: Di Okt 16, 2018 11:46 am

Re: Seitenständer Rubber

Beitrag von Domi1990 »


der Seitenständer-Gummi ist von HONDA noch lieferbar - probier es doch einfach mal bei deinem örtlichen Honda-Händler. Falls der nicht mehr liefern kann (oder will) ich habe noch zwei Stück im Keller (s. Bild);

DSC00433.JPG


wenn Du magst - 10,- EUR zzgl. Porto (keine Ahnung was das in die Schweiz kostet);





Du hattest recht.....habe ich beim Honda Händler bekommen :-)
Danke und Gruss Mauro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten