Schwarz lackierte NX250, Ersatztank, Ersatzbank zu verkaufen

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
cheffe

Schwarz lackierte NX250, Ersatztank, Ersatzbank zu verkaufen

Beitrag von cheffe »

Hallo, ich biete meine NX250 , sowie einen Ersatztank und -bank zum Kauf an ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Für das Moped habe ich schon Angebot...
Da ich meinen veranschlagen Preis inzwischen als zu gering erachte, wollte ich Mal fragen ob sich hier noch ein weiterer Interessent mit einem besseren Preis findet...
cheffe

Re: Schwarz lackierte NX250, Ersatztank, Ersatzbank zu verkaufen

Beitrag von cheffe »

Okay... Ist heute verkauft worden...
Somit bin ich fortan nicht mehr Besitzer einer Nixe, nach 12 Jahren.... :( .... Aber das Familienleben als junger Vater geht nun erstmal vor! ;)
Auch wenn ich kaum jemanden Mal persönlich kennen gelernt habe, wünsche ich euch allen weiterhin alles gute.... Und ich habe hier immer gerne mitgelesen und mich über die Hilfsbereitschaft , Freundlichkeit und Tipps immer sehr gefreut...
Ich hoffe, dass es weiterhin viele Interessenten für diese kleine, wenige Maschine gibt. Mit hat's immer Spaß gemacht!!
Falls jemand auch eine XT660 fährt, trifft man sich vielleicht Mal im dortigen Forum, ich werde hier aber vielleicht auch an und an wieder vorbeigucken und weiter lesen...
Alles gute!!!
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Schwarz lackierte NX250, Ersatztank, Ersatzbank zu verkaufen

Beitrag von scrambler »

cheffe hat geschrieben: So Mär 03, 2019 10:36 am Okay... Ist heute verkauft worden...
Somit bin ich fortan nicht mehr Besitzer einer Nixe, nach 12 Jahren.... :( .... Aber das Familienleben als junger Vater geht nun erstmal vor! ;)
Auch wenn ich kaum jemanden Mal persönlich kennen gelernt habe, wünsche ich euch allen weiterhin alles gute.... Und ich habe hier immer gerne mitgelesen und mich über die Hilfsbereitschaft , Freundlichkeit und Tipps immer sehr gefreut...
Ich hoffe, dass es weiterhin viele Interessenten für diese kleine, wenige Maschine gibt. Mit hat's immer Spaß gemacht!!
Falls jemand auch eine XT660 fährt, trifft man sich vielleicht Mal im dortigen Forum, ich werde hier aber vielleicht auch an und an wieder vorbeigucken und weiter lesen...
Alles gute!!!
Na, dann wünsche ich dir mal alles Gute - und wer weiss, vielleicht läuft dir ja mal wieder eine NX über den Weg (eigentlich ja das ideale Familienvaterfahrzeug, weil es so schön entschleunigt ;) )

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten