Suche NX 250, vorzugsweise MD21

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
TravelT
Beiträge: 74
Registriert: Do Apr 19, 2018 9:45 pm

Suche NX 250, vorzugsweise MD21

Beitrag von TravelT »

Hi zusammen,

so, die Entscheidung ist gefallen, eine zweite 250er soll ins Haus. Meine Frau rückt Ihre nur noch selten bis garnicht raus und außerdem müssen wir ja eh zu 2. auf Tour gehen.

Deshalb bin ich auf der Suche und würde einer guten (vorzugsweise roten, aber ich will nicht mit zu vielen Wünschen um mich schmeißen) MD21 den Vorzug vor allen anderen Optionen geben. Vielleicht hat ja jemand eine von der er oder sie sich trennen würde?
Derzeit sitze ich im Rhein-Neckar-Gebiet, fahre aber regelmäßig quer durch die Republik gen Osten, auf solchen Fahrten kann man durchaus zu einer Besichtigung Halt machen.

Weitere Optionen sind dann MD25 oder, sollte sich nichts ergeben, doch eine CRF 250 L/Rally. Ist ja noch Winter, da kann man noch ne Weile suchen ;)

Freue mich auf zahlreiche reinschneiende Angebote :D

Gruß Tobi
Fibs-bmw
Beiträge: 12
Registriert: Do Mär 15, 2018 12:03 am
Wohnort: 91785 Pleinfeld

Re: Suche NX 250, vorzugsweise MD21

Beitrag von Fibs-bmw »

Hallo Tobi kann dir meine MD21 Zulassung 04/1993 anbieten es handelt sich um ein Amerikanisches Modell mit Meilen Tacho 10500 Meilen
also ca. 17000 km ist aber weiß TÜV letzes Jahr Mai bei Interesse bitte melden oder Nachricht senden
Preis wäre VB 1600 Euro
Gruß Siegfried
TravelT
Beiträge: 74
Registriert: Do Apr 19, 2018 9:45 pm

Re: Suche NX 250, vorzugsweise MD21

Beitrag von TravelT »

Hi Siegfried,

jetzt kommt alles auf einmal!
Danke für dein Angebot. Aber am Samstag waren plötzlich 3 NX bei Kleinanzeigen drin, 2 davon ganz in meiner Nähe. So bin ich hin und hab gestern ne schöne blaue MD21 geholt.

Hat sich also erledigt, trotzdem danke.

Suche kann geschlossen werden :D

Gruß Tobi
Fibs-bmw
Beiträge: 12
Registriert: Do Mär 15, 2018 12:03 am
Wohnort: 91785 Pleinfeld

Re: Suche NX 250, vorzugsweise MD21

Beitrag von Fibs-bmw »

Ist in Ordnung Jab die Nixe auch noch nicht ausgeschrieben
MfG Siegfried
Antworten