Verschenke XL600 Felgen

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Verschenke XL600 Felgen

Beitrag von hagenp »

Hallo zusammen,
ich habe hier noch nen Satz XL600 Felgen liegen. Wollte ja eigentlich mal umbauen aber ich hab mich entschieden das die Originalbereifung bleibt.
Ein Umzug in die alte Heimat am Niederrhein steht an und es wird aufgeräumt ;)
Wer also gerne mal nen Umbau auf die XL600 Felgen machen möchte kann sich die Felgen bei mir in 51143 Köln abholen. Nen Kaffee gibts natürlich auch dazu :)
Fotos kann ich nachreichen, sind nicht im Neuzustand aber auch nicht Schrott, soweit ich weiss.

Grüße aus Köln (noch)
Hagen

PS.: Ich weiss, hab lang nix mehr von mir hören lassen, vor nem Jahr Vater verloren und vor 3 Wochen ist Mutter ihm gefolgt :( Da war Mopped erstmal zweitrangig und ich bin froh noch soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen zu dürfen.
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Verschenke XL600 Felgen

Beitrag von hagenp »

Die Felgen sind erstmal für Herbert reserviert :)
Antworten