XL250 Degree in England

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

XL250 Degree in England

Beitrag von scrambler »

hallo zusammen,

In Ebay UK ist mal wieder eine Degree aufgetaucht https://www.ebay.co.uk/itm/Circa-1989-H ... :rk:4:pf:0. Leider ein Japan Import der bisher nicht in der EU zugelassen war und die japanischen Papiere sind anscheinend auch nicht vorhanden? Jedenfalls dürfte so eine Zulassung in D sehr schwierig sein.
XL250 degree.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Domi1990
Beiträge: 165
Registriert: Di Okt 16, 2018 11:46 am

Re: XL250 Degree in England

Beitrag von Domi1990 »

sieht schick aus .
sehr sogar
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: XL250 Degree in England

Beitrag von scrambler »

Domi1990 hat geschrieben: Fr Dez 21, 2018 6:39 pm sieht schick aus .
sehr sogar
ja, ein nettes rennerle fürs gelände - wirklich schade, das die nie nach D kam. Übrigens: falls noch nicht bekannt, ich hatte mal eine https://www.nx250.de/xl250-degree.html Leider konnte sie sich nie gegen meine Nixe durchsetzen, daher habe ich sie schon vor ein paar Jahren verkauft.

Bild
sauve qui peut
Antworten