V: NX250 Hinterrad mit 120/90-17 TKC80

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

V: NX250 Hinterrad mit 120/90-17 TKC80

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

biete hier ein komplett neu aufgebautes Hinterrad mit XL600R Felge auf NX250 Radnabe an. Wurde nie montiert. Die Felge ist schwarz pulverbeschichtet und mit Edelstahlspeichen eingespeicht (von Menze). Radlager neu und die Bremstrommel ist ohne Riefen oder Risse.
Hatte das Rad mal für meine Nixe aufbauen lassen, aber dann doch eine 18'' Felge verwendet - daher ist der Reifen auch schon von 2015. Bevor das Rad nun noch länger bei mir einstaubt biete ich es hier an - Preisvorschläge bitte per pm ;) . Bei der Eintragung könnte ich natürlich ggf. vermitteln bzw. helfen.

Gruß, Michael
NX250 2_50_17_1.jpg
NX250 2_50_17_4.jpg
NX250 2_50_17_5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
JDZ
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 12, 2019 10:52 pm

Re: V: NX250 Hinterrad mit 120/90-17 TKC80

Beitrag von JDZ »

Hallo Scrambler,

habe großes Interesse an dem Hinterrad. Bitte setze dich mit mir in Verbindung. Über den Preis reden wir dann...

Liebe Grüße
JDZ
Antworten