2 Defekte NX250 CDIs

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
sven
Beiträge: 46
Registriert: So Okt 08, 2017 8:05 pm

2 Defekte NX250 CDIs

Beitrag von sven »

Hey, habe hier noch 2 Defekte CDIs. Eine mit Wackeligem, eine geht garnicht. Wer hat im Winter Fähigkeiten und Lust zu Löten? Der Deal wäre: Wenn beide wieder gehen, darf eine behalten werden, eine bekomme ich. Wenn nur eine geht, dann darf die behalten werden. Wer hat Lust?
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: 2 Defekte NX250 CDIs

Beitrag von boomerang »

Das würde ich gerne mal versuchen. Bis jetzt hat es 2x geklappt obwohl der erste in 3 Schritten war 😱
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
sven
Beiträge: 46
Registriert: So Okt 08, 2017 8:05 pm

Re: 2 Defekte NX250 CDIs

Beitrag von sven »

Dann schick mit mal ne PN mit deiner Adresse, dann schicke ich sie dir. Lg
Antworten