Seite 1 von 1

Suche Bremsscheibe gerne auch mit Vorderrad

Verfasst: Mi Aug 29, 2018 11:32 am
von traindriver04
Hatte vor einiger Zeit meine kleine NX Sammlung verkauft und die letzte in der Verwandtschaft untergebracht.

Dort wird sie mit Begeisterung genutzt. Jetzt ist die Bremsscheibe runter und die ebay Lieferungen passen alle nicht.
Hat jemand noch eine liegen? Gerne auch mit Felge. Würde uns helfen und den Umstieg auf eine crf l verhindern.

Danke

Gruß

Re: Suche Bremsscheibe gerne auch mit Vorderrad

Verfasst: Mi Aug 29, 2018 1:42 pm
von 250oz
Hallo traindriver04,
je nach Baujahr der NX gibt es unterschiedliche Bremsscheiben,
BJ 88/89 mit Löchern
BJ ab 90 mit Schlitzen.

bei weitern Fragen, gerne per PN übers Forum.

Grüße
Chris

Re: Suche Bremsscheibe gerne auch mit Vorderrad

Verfasst: Mi Aug 29, 2018 4:38 pm
von Dominator
viewtopic.php?f=6&t=182 - damit sollte man doch die passende finden :)

Re: Suche Bremsscheibe gerne auch mit Vorderrad

Verfasst: Di Okt 23, 2018 5:16 pm
von traindriver04
Hallo

Hab ein Rad gebraucht gekauft. Dazu ein yss Federbein aus dem Lager und noch gabelfedern. Dann müsste die Maschine wieder einsetzbar sein.

Re: Suche Bremsscheibe gerne auch mit Vorderrad

Verfasst: Di Okt 23, 2018 6:15 pm
von Helmut
@traindriver04:

das Problem wurde bereits ausführlich dokumentiert im Forum (sogar mit Bildern).
Die Suchhilfe benutzen wirkt Wunder.

Gruss