AX1 in Ebay Uk

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

AX1 in Ebay Uk

Beitrag von scrambler »

Hallo zusammen,

bei ebay UK steht mal wieder eine AX1 - anscheinend gibts auch in Japan Scheunen https://www.ebay.co.uk/itm/1988-Honda-A ... SwLhZbK9HB :)
ist tatsächlich eine 88er wie man u.a. an den hellgrauen lenkeramaturen und dem goldenen Lenker sehen kann und sooooo schön original. War aber noch nicht im UK zugelassen - wie und ob da eine Zulassung in D möglich ist weiss ich auch nicht.
AX1_ebay_gb_1.jpg
AX1_ebay_gb_2.jpg
AX1_ebay_gb_3.jpg
AX1_ebay_gb_5.jpg
AX1_ebay_gb_6.jpg
AX1_ebay_gb_7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: AX1 in Ebay Uk

Beitrag von fabian_s »

Mit der Laufleistung und zu dem Preis!! Eigtl. muss man die kaufen...
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Antworten