Nixe im Saarland

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Nixe im Saarland

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

anscheinend gibts nicht nur Schlumpfschrauber, sondern auch Schlumpfwerkstätten :shock: Denen hätte ich was erzählt. Leider für mich zu weit weg, sonst hätte ich mir die mal angeschaut
Biete hier unsere nx an.
Das Motorrad ist seit dem letzten Werkstattbesuch nicht mehr fahrtüchtig.
(Es sollte lediglich eine Inspektion gemacht werden)
Die Werkstatt hat allerdings das halbe Motorrad zerlegt, dabei die Steuerkette falsch eingelegt. Anschliessend mussten wir auf eigene Rechnung der Zylinderkopf, in einer Fachwerkstatt reparieren lassen.
Es wurden auch komplett neue Ventile mit Dichtungen eingesetzt.
Es fehlen aber einige Schrauben und Schläuche vom Kühlsystem. (Die sind in der Werkstatt verschwunden ?!?)
Der Tacho ist in Meilen und das Motorrad ist im Moment nur provesorisch zusammengebaut, dass man sieht, wie es wieder mal aussehen soll.
Da wir es nicht mehr benötigen wird es jetzt verkauft.
aus: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 45-305-307
sauve qui peut
Antworten