Tausche Domi gegen Nixe

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
sven
Beiträge: 46
Registriert: So Okt 08, 2017 8:05 pm

Tausche Domi gegen Nixe

Beitrag von sven »

Jemand Interesse an einem Tausch? Gegebenenfalls mit finanziellem Ausgleich? Ist nen US Modell in Schwarz. Details folgen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Tausche Domi gegen Nixe

Beitrag von scrambler »

sven hat geschrieben: So Apr 22, 2018 12:06 am Jemand Interesse an einem Tausch? Gegebenenfalls mit finanziellem Ausgleich? Ist nen US Modell in Schwarz. Details folgen.
Ungewöhnlicher aber verständlicher Vorschlag - wieviel würdest du denn drauflegen wollen :D ? Im Ernst - stelle mal ein Paar Bilder, eine Beschreibung und eine Preisvorstellung ein.

Gruß, Michael
sauve qui peut
sven
Beiträge: 46
Registriert: So Okt 08, 2017 8:05 pm

Re: Tausche Domi gegen Nixe

Beitrag von sven »

Hey, der Plan ist zu der Nixe noch was größeres (Africa Twin oä) zu besorgen. Deswegen soll die Domi als Kompromiss weg. Zur Domi: Erstzulassung 90, TÜV bis 8.19, US Version, habe ich 2015 mit 24000 Meilen beim Händler gekauft, 27000 Meilen gelaufen. Öl und Filter habe ich gemacht. Läuft gut, optisch kein Highlight aber auch nicht vergammelt . Foto mache ich gleich. Lg
sven
Beiträge: 46
Registriert: So Okt 08, 2017 8:05 pm

Re: Tausche Domi gegen Nixe

Beitrag von sven »

Hier die Bilder. Die einzige ernstere Macke (nichts gebrochen) habe ich fabriziert als ich in erhöhter Schrittgeschwindigkeit im Wohngebiet umgefallen bin.
Zum Finanziellen: Lores Nixe hat 750eur gekostet, es war nicht soo viel zu machen. Im Nachhinein würde ich sagen da hatten wir schon Glück. Domis sind ja im Moment nicht wirklich teuer, ich würde ne Nixe natürlich am liebsten von nem versierten Forenmitglied kaufen. Evtl. lässt sich das ja als "Tauschtour" organisieren. Optik bei der Nixe wäre mir relativ egal. Halten soll sie weil ich damit evtl. auch weit reisen möchte. Für ne einigermaßen gute Nixe (würde sonst auch selbst basteln) würde ich die Domi + maximal 500eur zahlen wollen. Ist das realistisch? Nach Simson, Nixe und Domi an diesem Wochenende kommt mir die Nixe einfach am spaßigsten vor.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Tausche Domi gegen Nixe

Beitrag von guzzant »

Hallo Sven,
da versteh ich dich nicht ganz. Setzt doch deine Domi einfach mal ins Netz, 1200 muss die mindestens bringen wenn sie ok ist und die KM passen.
Fürs gleiche Geld findest du eine gute Nixe, dann kannst du dir die 500 € sparen.

Grüße
Eugen
sven
Beiträge: 46
Registriert: So Okt 08, 2017 8:05 pm

Re: Tausche Domi gegen Nixe

Beitrag von sven »

Die 500eur wären ja nur wenn die Nixe 1a wäre. Falls hier niemand tauschen möchte wäre das der nächste Plan, wollte nur erstmal im Forum fragen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Tausche Domi gegen Nixe

Beitrag von scrambler »

sven hat geschrieben: Di Apr 24, 2018 12:05 pm Die 500eur wären ja nur wenn die Nixe 1a wäre. Falls hier niemand tauschen möchte wäre das der nächste Plan, wollte nur erstmal im Forum fragen.
Ich fands auf jeden Fall ein nettes Angebot ;) . Bei einer US-Domi könnte ich ja schwach werden ... aber ich darf nicht :( ich muss erst mindestens zwei verkaufen, bevor ich an einen Neuerwerb denken kann.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten