Seite 1 von 1

Nixen-Doppelpack in Echternach

Verfasst: Do Apr 05, 2018 8:46 am
von scrambler
Hallo Zusammen,
bedingt durch das frühlingshafte Wetter ist das Angebot an Nixen deutlich größer geworden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-mot ... ke_s:honda. Besonders gefällt mir die Formulierung
hab versucht auf Cross umzubauen
- wenigstens ist er ehrlich :)

Bemerkenswert ist ein Doppelpack aus Echternach - dabei ist aber Vorsicht geboten, wenn die luxenburger Zulassung haben müssen die orginalen papiere dabei sein, sonst ists Essig mit der Zulassung in D - ich weiß leider, wovon ich rede viewtopic.php?f=7&t=361 :( An den Zündschlossabdeckungen kann man erkennen, das es keine deutschen Modelle sind - evt. sind es ja ebenfalls sagenhafte MD21 BJ93 (darauf deutet der große Auspuffauslass hin, den nur die MD21 hatten), müßte man den Besitzer mal ausquetschen.
Nixen Doppelpack.jpg