Nixen-Doppelpack in Echternach

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Nixen-Doppelpack in Echternach

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,
bedingt durch das frühlingshafte Wetter ist das Angebot an Nixen deutlich größer geworden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-mot ... ke_s:honda. Besonders gefällt mir die Formulierung
hab versucht auf Cross umzubauen
- wenigstens ist er ehrlich :)

Bemerkenswert ist ein Doppelpack aus Echternach - dabei ist aber Vorsicht geboten, wenn die luxenburger Zulassung haben müssen die orginalen papiere dabei sein, sonst ists Essig mit der Zulassung in D - ich weiß leider, wovon ich rede viewtopic.php?f=7&t=361 :( An den Zündschlossabdeckungen kann man erkennen, das es keine deutschen Modelle sind - evt. sind es ja ebenfalls sagenhafte MD21 BJ93 (darauf deutet der große Auspuffauslass hin, den nur die MD21 hatten), müßte man den Besitzer mal ausquetschen.
Nixen Doppelpack.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten