Nixe für 800€ im Allgäu

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Nixe für 800€ im Allgäu

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

bei Ebay Kleinanzeigen steht mal wieder eine erschwingliche NX drin. Anscheinend ist da ein Teileträger und zwei Radsätze dabei. Und sehr interessant - auf einem Bild ist ein Marlboro Aufkleber zu sehen - der Teileträger wird doch nicht etwa eine der Marlboro Maschinen sein? Der Aufkleber sieht allerdings anders aus als bei den Maschinen aus dem Test.

Gruß, Michael
marlboro NX.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Nixe für 800€ im Allgäu

Beitrag von fabian_s »

Bin gerade aus Korea wieder in München gelandet und hab doch den Herrn direkt mal angerufen :)
Drückt mir die Daumen, dass das klappt.

Ps: Die Bestellung aus den USA mach ich Morgen spätestens Montag fertig Michael..bin die 2 Wochen Dienstreise zu gar nix gekommen...

Edit: Eben den Rückruf erhalten...wird heute Nachmittag schon besichtigt. Ich nehm an die ist dann weg...

Gruß
Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixe für 800€ im Allgäu

Beitrag von scrambler »

Und schon ist sie weg -weil ich nicht vor Montag hätte vorbeikommen können habe ich garnicht erst angerufen ;)
Für mich brauchst du nichts aus den USA mit zu bestellen, das hat sich erstmal erledigt.

Gruß, Michael
sauve qui peut
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Nixe für 800€ im Allgäu

Beitrag von fabian_s »

Ich hätte heute gekonnt Bzw. wohnt die Verwandschaft im Nachbardorf...war nur leider zu langsam :/
Schlachtmaschine ist auch mit verkauft worden.
Schade, sah gut aus eigentlich..
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Antworten