suche beide Wellen B, Hilfkipphebel

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
die Cobra
Beiträge: 241
Registriert: Sa Feb 17, 2018 7:55 pm
Wohnort: NRW

suche beide Wellen B, Hilfkipphebel

Beitrag von die Cobra »

such dringend die beiden Schrauben/Wellen.
IMG_20180223_171231.jpg
IMG_20180223_171219.jpg
Der Inbus ist total verwirkt.

Grüße
Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bei mir erhältlich:
Vergaserservice
Messingchokeschraube
SLS Verschlussplättchen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: suche beide Wellen B, Hilfkipphebel

Beitrag von scrambler »

die Cobra hat geschrieben: Sa Feb 24, 2018 10:43 am such dringend die beiden Schrauben/Wellen.
Hallo Andi,
wenn du bis morgen keine Angebote hast, schaue ich mal in meiner Kruschtelkiste nach. Ich müßte noch welche haben, den Zustand weiss ich aber nicht mehr - damals hatte ich noch keinen Schlagschrauber und ohne sind die schnell vergniedelt, weil die ja so verdammt fest sitzen.
Gruß, Michael
sauve qui peut
die Cobra
Beiträge: 241
Registriert: Sa Feb 17, 2018 7:55 pm
Wohnort: NRW

Re: suche beide Wellen B, Hilfkipphebel

Beitrag von die Cobra »

Da ist ja auch von Honda so ne Schraubensicherung drauf. Die ist beim Losschrauben wie Sand. Heiß machen, die Köpfe.
Komisch ist nur, das beim WHB zum wieder montieren KEINE Schraubensicherung angegeben ist. :roll:
Werde ich aber bei allen Wellen tun.

Grüße
Andi
bei mir erhältlich:
Vergaserservice
Messingchokeschraube
SLS Verschlussplättchen
die Cobra
Beiträge: 241
Registriert: Sa Feb 17, 2018 7:55 pm
Wohnort: NRW

Re: suche beide Wellen B, Hilfkipphebel

Beitrag von die Cobra »

Habe fertig.... :D
bei mir erhältlich:
Vergaserservice
Messingchokeschraube
SLS Verschlussplättchen
Antworten