Seite 1 von 1

suche beide Wellen B, Hilfkipphebel

Verfasst: Sa Feb 24, 2018 10:43 am
von die Cobra
such dringend die beiden Schrauben/Wellen.
IMG_20180223_171231.jpg
IMG_20180223_171219.jpg
Der Inbus ist total verwirkt.

Grüße
Andi

Re: suche beide Wellen B, Hilfkipphebel

Verfasst: So Feb 25, 2018 6:53 am
von scrambler
die Cobra hat geschrieben: Sa Feb 24, 2018 10:43 am such dringend die beiden Schrauben/Wellen.
Hallo Andi,
wenn du bis morgen keine Angebote hast, schaue ich mal in meiner Kruschtelkiste nach. Ich müßte noch welche haben, den Zustand weiss ich aber nicht mehr - damals hatte ich noch keinen Schlagschrauber und ohne sind die schnell vergniedelt, weil die ja so verdammt fest sitzen.
Gruß, Michael

Re: suche beide Wellen B, Hilfkipphebel

Verfasst: So Feb 25, 2018 10:19 am
von die Cobra
Da ist ja auch von Honda so ne Schraubensicherung drauf. Die ist beim Losschrauben wie Sand. Heiß machen, die Köpfe.
Komisch ist nur, das beim WHB zum wieder montieren KEINE Schraubensicherung angegeben ist. :roll:
Werde ich aber bei allen Wellen tun.

Grüße
Andi

Re: suche beide Wellen B, Hilfkipphebel

Verfasst: Di Feb 27, 2018 12:49 am
von die Cobra
Habe fertig.... :D