Teilesammlung -VERKAUFT!

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Teilesammlung -VERKAUFT!

Beitrag von hagenp »

Hallo zusammen,
ich habe seit meinem Umbau noch einige original Teile übrig die ich nicht mehr benötige. Als Komplettpaket hätte ich gerne 20€ dafür. Am liebsten wäre mir ne Abholung in 51143 (nen Kaffe gab es dann auch noch ;) ). Ansonsten wären halt Versandkosten fällig .

Enthalten sind:
-Scheinwerfer vorne
-Tacho/Drehzahlmesser
-Sitzbankschaum und Bezug
-Kennzeichenhalter mit Rücklicht
-Bremsleitung vorne
-Blinker/Tachohalter vorne
-2 Spiegel
-4 Blinker, 2 Blinker sind ok, einer ist am Gummi gebrochen und bei einem ist ne Kunstoffnase gebrochen

Gruß,
Hagen
IMG_0088.JPG
IMG_0087.JPG
IMG_0085.JPG
IMG_0084.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hagenp am So Jan 21, 2018 3:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
akwolwap
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 23, 2017 1:03 pm
Wohnort: Remscheid

Re: Teilesammlung

Beitrag von akwolwap »

Hallo Hagen,
bin neu hier im Forum, habe mir vor kurzem eine Nixe MD25 als Zweitmotorrad zugelegt. Zur Zeit bastele am Moped rum, kann die Teile gut gebrauchen.
Komme aus Remscheid, würde gerne die Teile(evt. morgen ?) abholen.
Gruß Vitali
cheffe

Re: Teilesammlung -VERKAUFT!

Beitrag von cheffe »

hallo.... ist das alles schon verkauft? oder ist der Kennzeichenhalter noch zu haben?
Antworten