Nixe im Piemont

Zeigt her Eure Nixen - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
guzzant
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Nixe im Piemont

Beitrag von guzzant » Di Okt 03, 2017 9:40 am

Hi,
Eine schöne Woche im Piemont ist zu Ende.
Die kleine NX hat sich gut geschlagen, wir haben alle Ziele erreicht die wir uns vorgenommen haben.

Ich stell einfach mal ein paar Bilder ein
IMG-20170929-WA0020.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2902
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixe im Piemont

Beitrag von scrambler » Mi Okt 04, 2017 5:50 am

Hallo Eugen,

wahnsinnsbilder ;) Vielleicht sollten wir 2018 die Alpentour doch im Piemont machen ;) . Ich war da schon ewig nicht mehr, das letzte mal muss 1994 gewesen sein - mann, wie die Zeit vergeht :shock:

Gruß, Michael

Bild

guzzant
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Nixe im Piemont

Beitrag von guzzant » Mi Okt 04, 2017 6:00 am

scrambler hat geschrieben:
Mi Okt 04, 2017 5:50 am
Hallo Eugen,

wahnsinnsbilder Vielleicht sollten wir 2018 die Alpentour doch im Piemont machen . Ich war da schon ewig nicht mehr, das letzte mal muss 1994 gewesen sein - mann, wie die Zeit vergeht

Gruß, Michael
94 waren sicher noch mehr Strecken fahrbar, warst du noch auf dem Chaberton ?

Eugen

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2902
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixe im Piemont

Beitrag von scrambler » Do Okt 05, 2017 6:09 am

ja, der chaberton oder der Malamot oben auf dem Bild war noch erlaubt. Damals bin ich allerdings mit der NX650 gefahren ... und hab sie mir auf der Rückfahrt vom Chaberton das erste mal demoliert :roll:

Antworten