Bilder Nixentreffen 2017

Zeigt her Eure Nixen - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 586
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Enola Gay » So Sep 17, 2017 10:32 pm

So zusammen - hier die ersten Bilder vom WE.

DSCI2255.JPG
Freitag Nachmittag - das 'Orga-Team ist mit 3_NiXen (und einem 'Versehrten_Fzg.') 'vor Ort'

DSCI2256.JPG
obenstehend 'Schlappi'' / Jörg's NiXe - unten die von 'Uffschepper' / Armin;

DSCI2257.JPG
'B-Marlin' / Andreas kommt mit WoMo und NiXe an

DSCI2258.JPG
'Kalle' fliegt - 'per_Achse' ein !

DSCI2259.JPG
Kalles NiXe hat schon 'annähernd' LKW-Charakter ... (das Top-Case wurde schon entfernt)

DSCI2260.JPG
'HagenP' - mit WoMo und NiXe 'HuckePack'

DSCI2262.JPG
'Nordfriese' / Stefan (grauer Sprinter) mit Frau 'Gwenni'

DSCI2263.JPG
... und seiner NiXe

DSCI2264.JPG
Stefan / Nordfriese hatte ganz sicher die 'weiteste Anreise' - von seinem Wohnort ist es nicht mehr allzu weit bis 'Rovaniemi' (Polarkreis) :mrgreen:


Von dem 'gemütlichen_Teil' des Tages habe ich leider keine Bilder gemacht - möglicherweise kann hier jemand anderes aushelfen (!)
Insgesamt eine 'kleine aber feine' Truppe - mit insgesamt 10 fahrbereiten und zugelassenen
NiXen auf einem Haufen - sowas gibt es vermtl. nur noch selten.


Freitag_Ende
mfG. Herbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Enola Gay am Mi Sep 20, 2017 8:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2113
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von scrambler » Mo Sep 18, 2017 9:34 am

Hallo Zusammen,

damit man nicht lange suchen mussen packen wir am besten alle Bilder, entweder direkt hier hochgeladen oder als Links, hier rein.

Dann fange ich mal an ;)

Im Ort war scheints extra die Straße als Stossdämpferteststrecke aufgerissen :D - hier kommt gerade

Bild

Bild

Herbert demonstriert, wie auch Kleingewachsene die Nixe besteigen können :)

Bild

Vor der Ausfahrt noch ein gemeinsames Foto - leider hat sich mal wieder unbemerkt die Einstellung an meiner kamera weitergedreht, daher die "künstlerische" Note

Bild

Rast während der Ausfahrt - muss mir doch mal eine Actioncam kaufen, damit ich nicht nur Standbilder abliefern kann.

Bild

Selten gesehenes Bild - auf einem Motorradtreff ist die NX in der Überzahl.

Bild

Zum ersten mal 10 Nixe auf einem Bild :)

Bild

Nordfrieses US import hat interessanterweise Aluschutzblech und Gepäckträger der Marlboro Rallye Maschinen - allerdings nicht ein WP Federbein und die Gabelverlängerungen.

Bild

Und wieder zurück im Schwäbischen

Bild

Weitere Bilder gibt's hier http://nx650.nx250.de/thumbnails.php?album=30

Ms. Matilda
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 17, 2017 4:41 pm
Wohnort: Hanau

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Ms. Matilda » Mo Sep 18, 2017 6:33 pm

Tolle Bilder.... und ja... ich ärgere mich natürlich das ich.es nicht geschaft habe... :cry:
Grüße Petra

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 154
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Hante » Mo Sep 18, 2017 8:49 pm

Ob ich es nx'tes Jahr schaffe?
Grübelgrübelgrübel....

Das Gruppenbild sieht Klasse aus.
Gruß Uwe

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 586
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Enola Gay » Mo Sep 18, 2017 9:19 pm

Und weiter geht's - hier die Bilder vom Samstag - Teil I

DSCI2265.JPG
Gemeinsames Frühstück und vorerst kein Regen in Sicht (!)
DSCI2266.JPG
Erstmal nur 'zufriedene Gesichter' - mal abwarten, was der Tag so hergibt ;)
DSCI2267.JPG
Donnerboxer / Floris beim abladen seiner NiXe ...
DSCI2268.JPG
... da die NiXe länger ist, als der VW-Bus breit - muss zum Transport das Vorderrad ausgebaut werden (!) (Eine sehr durchdachte Konstruktion !)
DSCI2269.JPG
das Abladen incl. Rad-Einbau war von einer Person problemlos in wenigen Minuten machbar.
Michael hat sich vorsichtshalber gegen die 'einstelligen-Temperaturen' geschützt :D

DSCI2271.JPG
Irgendwo zwischen Vogelsberg und Rhön - wunderschöne einsame Strassen - z.T. 'enges Geläuf' - wie für unsere NiXen gemacht 8-) und bereits jetzt schon, teilweise 'blauer Himmel'.
DSCI2273.JPG
DSCI2274.JPG
DSCI2275.JPG
Ankunft der Gruppe zur ersten Rast an der 'Hessenmühle' in Großenlüder - wir konnten während der Rast 'Draußen' in der Sonne sitzen - 'alles Gut !'
DSCI2278.JPG

Es hat großen Spass gemacht mit Euch 'auf Tour' zu sein - auch wenn ich nur mit dem Reha-Renner 'hinterher-stinken' konnte (!)

(Hier sind je Beitrag leider nur 10 Bilder möglich - daher Teil I + Teil II)
mfG. Herbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 586
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Enola Gay » Mo Sep 18, 2017 10:32 pm

Und weiter geht's - hier die Bilder vom Samstag - Teil II
DSCI2279.JPG
'Strahlender Sonnenschein' an der 'Hessenmühle' - schön anhand der Schatten zu Erkennen (!)


DSCI2280.JPG
Bilder 'während der Fahrt' kann ich leider keine liefern - zum einen erfordert die Kombination von 10" großen Rädern, gepaart mit der unbändigen Kraft von 8 DIN-PS - ständige Aufmerksamkeit (!) Während der Fahrt die Hände vom Lenker zu Nehmen oder gar zu Fotografieren - undenkbar :mrgreen: - zum zweiten war ich gehalten aus 'Geruchstechnischen_Gründen' die letzte Position einzunehmen.
Hier 'Kalle' - 'B-Marlin' - 'Gwenni' und ganz rechts 'Scrambler' bei einer Rast auf dem Hohenrodskopf - mit 764 mtr. die zweithöchste Erhebung im Vogelsberg.

Sonnen, Ja - aber Knöpfe u. Reissverschlüsse bitte 'zulassen'

DSCI2281.JPG
Wieder zurück in Bermuthshain - mit meiner 'Ostzonen-Praktica' musste ich zweimal auf den Auslöser drücken - um die Phalanx der Nixen abzulichten :mrgreen:
DSCI2282.JPG
DSCI2283.JPG
Anschließend - bei zumindest immer noch zeitweiligen - Sonnenschein, Biergarten (!)
Ein Besucher aus dem NX650.Forum (Name vergessen) gesellte sich noch zu uns; Für Ihn wohl relativ 'Heimatnah' 8-) (der Kollege mit dem neutralen 'grauen T-Shirt u.d. breiten Scheitel')
DSCI2284.JPG
DSCI2285.JPG

So wie es sich momentan darstellt, wird das NiXen-Treffen 2018 wieder am selben Ort stattfinden - allerdings möglicherweise etwas 'früher im Jahr'.
Bei rechtzeitiger Buchung sind ausreichend Zimmer vorhanden - (sehr) ausreichend Platz für WoMo's und auch genug Rasenfläche zum Zelten (!)

das Orga-Team würde sich Freuen, wenn Ihr auch in 2018 wieder bei uns 'Aufschlagen' würdet (!)

mfg. Herbert (i.A. Armin u. Jörg)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Enola Gay am Mi Sep 20, 2017 8:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 373
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von walli777 » Di Sep 19, 2017 7:36 am

Enola Gay hat geschrieben:
Mo Sep 18, 2017 9:19 pm

So wie es sich momentan darstellt, wird das NiXen-Treffen 2018 wieder am selben Ort stattfinden - allerdings möglicherweise etwas 'früher im Jahr'.
Bei rechtzeitiger Buchung sind ausreichend Zimmer vorhanden - (sehr) ausreichend Platz für WoMo's und auch genug Rasenfläche zum Zelten (!)

das Orga-Team würde sich Freuen, wenn Ihr auch in 2018 wieder bei uns 'Aufschlagen' würdet (!)

mfg. Herbert (i.A. Armin u. Jörg)
Hmmm - Michael sagte, daß er nächstes Jahr die Orga machen will, und dann sei das Treffen im Südschwarzwald ...
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2113
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von scrambler » Di Sep 19, 2017 7:51 am

walli777 hat geschrieben:
Di Sep 19, 2017 7:36 am
Michael sagte, daß er nächstes Jahr die Orga machen will, und dann sei das Treffen im Südschwarzwald ...
Hallo Karin,

ich bin davon ausgegangen, das Herbert & Armin langsam genug vom Ausrichten haben (an dieser Stelle den beiden ein ganz dickes Lob für den Aufwand beim Erkunden von Strecke & Hotel - Top!) und habe mir daher schon mal Gedanken über ein Treffen bei mir im Zollernalbkreis https://de.wikipedia.org/wiki/Zollernalbkreis gemacht. Weil die beiden sich aber auch 2018 die Mühe machen würden trete ich gerne zurück - Hessen liegt halt viel zentraler und damit erreichbarer, ein Treffen im Südwesten https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... ny.svg.png hingegen wäre vermutlich für viele einfach zu weit weg (und dann hat clemens alias Boomerang wieder eine Ausrede, nicht zu kommen :) ).

Ein Mini-Südwest Treffen wirds aber voraussichtlich trotzdem geben: als Prélude zum Nixen-Alpen-Kratzen 2018 viewtopic.php?f=11&t=902 :)

Gruß, Michael

Büds
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm
Wohnort: Echzell

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Büds » Di Sep 19, 2017 8:01 pm

Guten Abend. Auch an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön, dass ich euch am Samstag bei eurer Ausfahrt begleiten durfte.
Ich habe auch noch ein paar Bilder gemacht, die ich gerne beisteuern möchte.
_MG_8176.JPG
_MG_8177.JPG
_MG_8178.JPG
_MG_8179.JPG
IMG_8215.JPG
IMG_8181.JPG
IMG_8219.JPG
IMG_8230.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 154
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Hante » Di Sep 19, 2017 9:21 pm

Hat sich da ein GS Fahrer reingeschummelt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste