Bilder Nixentreffen 2017

Zeigt her Eure Nixen - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von scrambler » Mi Sep 20, 2017 7:42 am

Hante hat geschrieben:
Di Sep 19, 2017 9:21 pm
Hat sich da ein GS Fahrer reingeschummelt?
keine Ahnung, was die Foristi so heimlich fahren :D - auf dem Bild sind jedenfalls nur Hondas, allerdings teilweise mit BMW Scheinwerfer :roll:

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 154
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Hante » Mi Sep 20, 2017 6:21 pm

Auf den Bildern sieht man doch immer wieder jemanden mit Warnweste
:geek: :mrgreen:

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 266
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von kalle » Mi Sep 20, 2017 6:37 pm

Enola Gay hat geschrieben:
Mo Sep 18, 2017 10:32 pm
Und weiter geht's - hier die Bilder vom Samstag - Teil II
Hier 'Kalle' - 'B-Marlin' - ? ? ? und ganz rechts 'Scrambler' bei einer Rast auf dem Hohenrodskopf -
mit 764 mtr. die zweithöchste Erhebung im Vogelsberg.
Moin Herbert,
neben B-Marlin rechts: Gwenni

@alle
war ein tolles WE mit euch.
Stimmte alles.
Bin gerne wieder mit dabei. Melde mich schon mal an für 2018. :mrgreen:
Großes Lob an das Orgateam.
Gruß kalle

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von scrambler » Mi Sep 20, 2017 7:19 pm

Hante hat geschrieben:
Mi Sep 20, 2017 6:21 pm
Auf den Bildern sieht man doch immer wieder jemanden mit Warnweste :geek: :mrgreen:
axo - das ist keine Warnweste sondern meine "neue" Gericke Goretex Jacke, gabs in der Farbe 200€ günstiger ... Geiz ist halt nicht immer geil :roll:

Bild

Büds
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm
Wohnort: Echzell

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Büds » Mi Sep 20, 2017 7:39 pm

Ja und ich übe schon mal, falls ich mir ne GS zulege.
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 154
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Hante » Mi Sep 20, 2017 9:05 pm

Die GS ist mit Sicherheit besser als ihr Ruf.
Hät' nicht viel gefehlt und ich hätte mir auch eine zugelegt. Habe mich dann aber doch für eine Tiger entschieden.

Zurück zum Thema: mal sehen ob nxtes Jahr für mich besser geht....
Das Treffen scheint ja ganz entspannt gewesen zu sein.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 154
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Hante » Mi Sep 20, 2017 9:09 pm

@Micha.
Bin mir nicht sicher ob ich mich vom Preis her hätte ködern lassen können...
Das Image dieser Neonfarben ist doch recht deftig. :?

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von scrambler » Do Sep 21, 2017 6:31 am

Hante hat geschrieben:
Mi Sep 20, 2017 9:09 pm
Das Image dieser Neonfarben ist doch recht deftig. :?
Da das meine Schlechtwetter und Winterjacke ist und da dann sonst niemand anders unterwegs ist sieht mich ja auch keiner ;) Hab mir den Kauf allerdings schön geredet von wegen passive Sicherheit und so - aber gleich am ersten Tag hat man mir zweimal die Vorfahrt genommen - soweit zum Thema Sichtbarkeit :shock:
Hante hat geschrieben:
Mi Sep 20, 2017 9:05 pm
Zurück zum Thema: mal sehen ob nxtes Jahr für mich besser geht....
Möchte ich doch schwer hoffen :) Das Treffen war tatsächlich ganz entspannt, auch wegen des späten Termins. So spät in der Saison waren nämlich noch kaum andere Moped unterwegs, 4 Wochen vorher dürfte im Spessart die Hölle losgewesen sein. So hatten wir die kleinen Spessartsträßchen fast ganz für uns alleine. Daher finde ich das Treffen im Herbst garnicht so schlecht, so hat man als NX250/650 Fahrer auch gleich zwei mögliche Termine: das Domitreffen im Frühsommer und das Nixentreffen (natürlich auch gerne als Gastfahrer) im Spätsommer. Einziger Nachteil ist natürlich das Wetter - da könnte es schon mal nass & kalt sein. Aber dafür gibts ja gelbe Jacken :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast