Bilder Nixentreffen 2017

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von scrambler »

Hante hat geschrieben: Mi Sep 20, 2017 6:21 pm Auf den Bildern sieht man doch immer wieder jemanden mit Warnweste :geek: :mrgreen:
axo - das ist keine Warnweste sondern meine "neue" Gericke Goretex Jacke, gabs in der Farbe 200€ günstiger ... Geiz ist halt nicht immer geil :roll:

Bild
sauve qui peut
Gast

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Gast »

Ja und ich übe schon mal, falls ich mir ne GS zulege.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Hante »

Die GS ist mit Sicherheit besser als ihr Ruf.
Hät' nicht viel gefehlt und ich hätte mir auch eine zugelegt. Habe mich dann aber doch für eine Tiger entschieden.

Zurück zum Thema: mal sehen ob nxtes Jahr für mich besser geht....
Das Treffen scheint ja ganz entspannt gewesen zu sein.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Hante »

@Micha.
Bin mir nicht sicher ob ich mich vom Preis her hätte ködern lassen können...
Das Image dieser Neonfarben ist doch recht deftig. :?
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von scrambler »

Hante hat geschrieben: Mi Sep 20, 2017 9:09 pmDas Image dieser Neonfarben ist doch recht deftig. :?
Da das meine Schlechtwetter und Winterjacke ist und da dann sonst niemand anders unterwegs ist sieht mich ja auch keiner ;) Hab mir den Kauf allerdings schön geredet von wegen passive Sicherheit und so - aber gleich am ersten Tag hat man mir zweimal die Vorfahrt genommen - soweit zum Thema Sichtbarkeit :shock:
Hante hat geschrieben: Mi Sep 20, 2017 9:05 pm Zurück zum Thema: mal sehen ob nxtes Jahr für mich besser geht....
Möchte ich doch schwer hoffen :) Das Treffen war tatsächlich ganz entspannt, auch wegen des späten Termins. So spät in der Saison waren nämlich noch kaum andere Moped unterwegs, 4 Wochen vorher dürfte im Spessart die Hölle losgewesen sein. So hatten wir die kleinen Spessartsträßchen fast ganz für uns alleine. Daher finde ich das Treffen im Herbst garnicht so schlecht, so hat man als NX250/650 Fahrer auch gleich zwei mögliche Termine: das Domitreffen im Frühsommer und das Nixentreffen (natürlich auch gerne als Gastfahrer) im Spätsommer. Einziger Nachteil ist natürlich das Wetter - da könnte es schon mal nass & kalt sein. Aber dafür gibts ja gelbe Jacken :D
sauve qui peut
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von kalle »

Moin zusammen,
noch ein Bild vom Treffen 2017.
Abends2.jpg
Etwas spät, ich weiß. ;)
Gruß kalle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten