Bilder Nixentreffen 2017

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

damit man nicht lange suchen mussen packen wir am besten alle Bilder, entweder direkt hier hochgeladen oder als Links, hier rein.

Dann fange ich mal an ;)

Im Ort war scheints extra die Straße als Stossdämpferteststrecke aufgerissen :D - hier kommt gerade

Bild

Rast während der Ausfahrt - muss mir doch mal eine Actioncam kaufen, damit ich nicht nur Standbilder abliefern kann.

Bild

Selten gesehenes Bild - auf einem Motorradtreff ist die NX in der Überzahl.

Bild

Zum ersten mal 10 Nixe auf einem Bild :)
Nixentreffen 2017 gruppenbild.JPG
Nordfrieses US import hat interessanterweise Aluschutzblech und Gepäckträger der Marlboro Rallye Maschinen - allerdings nicht ein WP Federbein und die Gabelverlängerungen.

Bild

Und wieder zurück im Schwäbischen

Bild

Weitere Bilder gibt's hier http://nx650.nx250.de/thumbnails.php?album=30
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Ms. Matilda
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jul 17, 2017 4:41 pm
Wohnort: Hanau

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Ms. Matilda »

Tolle Bilder.... und ja... ich ärgere mich natürlich das ich.es nicht geschaft habe... :cry:
Grüße Petra
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Hante »

Ob ich es nx'tes Jahr schaffe?
Grübelgrübelgrübel....

Das Gruppenbild sieht Klasse aus.
Gruß Uwe
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von walli777 »


So wie es sich momentan darstellt, wird das NiXen-Treffen 2018 wieder am selben Ort stattfinden - allerdings möglicherweise etwas 'früher im Jahr'.
Bei rechtzeitiger Buchung sind ausreichend Zimmer vorhanden - (sehr) ausreichend Platz für WoMo's und auch genug Rasenfläche zum Zelten (!)

das Orga-Team würde sich Freuen, wenn Ihr auch in 2018 wieder bei uns 'Aufschlagen' würdet (!)


Hmmm - Michael sagte, daß er nächstes Jahr die Orga machen will, und dann sei das Treffen im Südschwarzwald ...
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben: Di Sep 19, 2017 7:36 am Michael sagte, daß er nächstes Jahr die Orga machen will, und dann sei das Treffen im Südschwarzwald ...
Hallo Karin,

ich bin davon ausgegangen, das Herbert & Armin langsam genug vom Ausrichten haben (an dieser Stelle den beiden ein ganz dickes Lob für den Aufwand beim Erkunden von Strecke & Hotel - Top!) und habe mir daher schon mal Gedanken über ein Treffen bei mir im Zollernalbkreis https://de.wikipedia.org/wiki/Zollernalbkreis gemacht. Weil die beiden sich aber auch 2018 die Mühe machen würden trete ich gerne zurück - Hessen liegt halt viel zentraler und damit erreichbarer, ein Treffen im Südwesten https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... ny.svg.png hingegen wäre vermutlich für viele einfach zu weit weg (und dann hat clemens alias Boomerang wieder eine Ausrede, nicht zu kommen :) ).

Ein Mini-Südwest Treffen wirds aber voraussichtlich trotzdem geben: als Prélude zum Nixen-Alpen-Kratzen 2018 viewtopic.php?f=11&t=902 :)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Gast

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Gast »

Guten Abend. Auch an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön, dass ich euch am Samstag bei eurer Ausfahrt begleiten durfte.
Ich habe auch noch ein paar Bilder gemacht, die ich gerne beisteuern möchte.
_MG_8176.JPG
_MG_8177.JPG
_MG_8178.JPG
_MG_8179.JPG
IMG_8215.JPG
IMG_8181.JPG
IMG_8219.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Hante »

Hat sich da ein GS Fahrer reingeschummelt?
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von scrambler »

Hante hat geschrieben: Di Sep 19, 2017 9:21 pm Hat sich da ein GS Fahrer reingeschummelt?
keine Ahnung, was die Foristi so heimlich fahren :D - auf dem Bild sind jedenfalls nur Hondas, allerdings teilweise mit BMW Scheinwerfer :roll:
sauve qui peut
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von Hante »

Auf den Bildern sieht man doch immer wieder jemanden mit Warnweste
:geek: :mrgreen:
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Bilder Nixentreffen 2017

Beitrag von kalle »

neben B-Marlin rechts: Gwenni

@alle
war ein tolles WE mit euch.
Stimmte alles.
Bin gerne wieder mit dabei. Melde mich schon mal an für 2018. :mrgreen:
Großes Lob an das Orgateam.
Gruß kalle
Antworten