Bilder Marisfeld 2017

Zeigt her Eure Nixen - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2055
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Bilder Marisfeld 2017

Beitrag von scrambler » So Jul 30, 2017 6:22 pm

Sammelfred für alle, die Bilder gemacht haben ;)

nach einer trockenen Anfahrt am Freitag fand ich im KTM Adventureland schon die üblichen Verdächtigen vor

Bild

"Locke" hatte schon ein paar Runden gedreht und einen abgeknickten Lenker zu beklagen - Herbert hatte zum Glück ersatz dabei

Bild

Die Strecke war erstaunlicherweise trotz der regengüsse der vergangenen Tage bis auf ein paar Schlammlöcher trocken. Hier übrigens die Steilauffahrt, die sich daher locker bewältigen lies.

Bild

Nixmoto mit Sommersprossen :)

Bild

Am Samstag trocknete die Strecke weiter ab, so das das größte Problem für Nixenfahrer auftretende orangene Schwermetalle waren, die im Weg standen :)

Bild

Bild

Die meisten waren in Gruppe" "freies Fahren" - da war also genügend Zeit zum Reflektieren zwischen den Runden

Bild

Fahrzeugwechsel - von NX650 auf NX250

Bild

Und noch ein bisschen der ersten Gruppe beim Üben zugeschaut

Bild

Schön wars wieder, da bin ich beim nächsten Mal wieder dabei

Bild

Weitere Bilden (auch vom Domitreffen) gibts hier http://nx650.nx250.de/index.php?cat=5

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 265
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Bilder Marisfeld 2017

Beitrag von boomerang » Mo Jul 31, 2017 8:31 am

scrambler hat geschrieben:
So Jul 30, 2017 6:22 pm
Bild

Am Samstag trocknete die Strecke weiter ab, so das das größte Problem für Nixenfahrer auftretende orangene Schwermetalle waren, die im Weg standen :)

Bild
Hmm, besser ein Orangener Schwermetal ins weg als eine bewegender Chicane (oder soll ich chi-KUH-ne sagen?) Ist der Elektrozaun das einzige das die Kühe von die Strecke hällt?
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 569
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Bilder Marisfeld 2017

Beitrag von Enola Gay » Mo Jul 31, 2017 9:18 am

Hallo Clement;

Die Kühe waren absolut 'Schmerzfrei' und haben uns ruhig zugesehen :lol:
Nur bei einigen 2-Taktern hat einige das - schon etwas 'nervige' Geräusch' - in Bewegung gebracht :mrgreen:

Aber insgesamt - 'alles Gut'
mfG. Herbert (der jetzt 'arbeiten' muß 8-) )

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 101
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Bilder Marisfeld 2017

Beitrag von Uffschepper » Mo Jul 31, 2017 7:31 pm

Hallo
Hat echt Spaß gemacht in Marisfeld , mit tollen Leuten ein schönes Wochenende verbracht . Freue mich schon auf nächstes Jahr .🤗
Ach so Kalle Du hast mir gefehlt , ich hätte Dich an "Deinem Berg "gebraucht schon in der ersten Runde gestürtzt , wie sagte ein Bekannter " nichts passiert bin nur auf den Kopf gefallen 😄😄😄
Mfg
Armin

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 258
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Bilder Marisfeld 2017

Beitrag von kalle » Mo Jul 31, 2017 9:11 pm

Uffschepper hat geschrieben:
Mo Jul 31, 2017 7:31 pm
Hallo
Hat echt Spaß gemacht in Marisfeld , mit tollen Leuten ein schönes Wochenende verbracht . Freue mich schon auf nächstes Jahr .🤗
Ach so Kalle Du hast mir gefehlt , ich hätte Dich an "Deinem Berg "gebraucht schon in der ersten Runde gestürtzt , wie sagte ein Bekannter " nichts passiert bin nur auf den Kopf gefallen 😄😄😄
Mfg
Armin
Moin Armin,
währe gerne dabei gewesen, ging leider dieses Jahr nicht. :cry:
An meinen "Lieblingsberg" hat es Dich erwischt?
Hoffe Dir ist nichts Schlimmes passiert.
Freue mich auf September, da bin ich dabei.
Gruß kalle

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 101
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Bilder Marisfeld 2017

Beitrag von Uffschepper » Mo Jul 31, 2017 9:31 pm

kalle hat geschrieben:
Mo Jul 31, 2017 9:11 pm
Uffschepper hat geschrieben:
Mo Jul 31, 2017 7:31 pm
Hallo
Hat echt Spaß gemacht in Marisfeld , mit tollen Leuten ein schönes Wochenende verbracht . Freue mich schon auf nächstes Jahr .🤗
Ach so Kalle Du hast mir gefehlt , ich hätte Dich an "Deinem Berg "gebraucht schon in der ersten Runde gestürtzt , wie sagte ein Bekannter " nichts passiert bin nur auf den Kopf gefallen 😄😄😄
Mfg
Armin
Moin Armin,
währe gerne dabei gewesen, ging leider dieses Jahr nicht. :cry:
An meinen "Lieblingsberg" hat es Dich erwischt?
Hoffe Dir ist nichts Schlimmes passiert.
Freue mich auf September, da bin ich dabei.
Gruß kalle
Hallo Kalle
Genau an Deinem Lieblingsberg mir ist nichts passiert , bin weich im Gras gelandet und die Nixe hat das Wochenende auch gut überstanden :)
Sehen uns September freue mich schon.
mfg
Armin

the-dude
Beiträge: 32
Registriert: Di Jun 24, 2014 11:49 pm
Wohnort: Bernburg

Re: Bilder Marisfeld 2017

Beitrag von the-dude » Di Aug 01, 2017 6:31 am

Schöne Bilder, das sieht doch nach mächtig viel Spaß aus. Fürs nächste Jahr ist das schonmal vorgemerkt.

Bei mir ging es nicht, da ich mit der Nixe grad in Litauen bin. Leider ist mein dort wohnender Vater grad gesundheitlich nicht fit, sodass ich die Nixe blöderweise auf dem Rückweg auf dem Anhänger mitnehmen muss um ihn bei der Fahrt zu entlasten (ich hasse Autofahrten).

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2055
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Marisfeld 2017

Beitrag von scrambler » Mi Aug 02, 2017 7:29 am

the-dude hat geschrieben:
Di Aug 01, 2017 6:31 am
Bei mir ging es nicht, da ich mit der Nixe grad in Litauen bin.
Gibts da auch noch Bilder von ;) ?
boomerang hat geschrieben:
Mo Jul 31, 2017 8:31 am
Hmm, besser ein Orangener Schwermetal ins weg als eine bewegender Chicane (oder soll ich chi-KUH-ne sagen?) Ist der Elektrozaun das einzige das die Kühe von die Strecke hällt?
Die waren ganz friedlich und haben nur interessiert zugeschaut http://forum.nx650.de./download/file.ph ... ea21aab3c9 ob die Künstler es auch den Steilhang hinauf schaffen ;-) - wie sie auf den flying dutchman reagieren würden weiss ich allerdings auch nicht - müssen wir nächstes Mal unbedingt ausprobieren :)

Inzwischen wieder zur Nix-moto umgerüstet ... fährt sich so auf der Straße doch angenehmer :)

Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast