Bilder Domitreffen 2017 Sonthofen

Zeigt her Eure Nixen - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2123
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Bilder Domitreffen 2017 Sonthofen

Beitrag von scrambler » Mo Jun 26, 2017 8:37 am

Schön wars in Sonthofen - ihr hab was verpaßt ;) . Aber im September kommt ja die nächste gelegenheit viewtopic.php?f=15&t=748&start=40.
leider war diesmal keine einzige 250er zu sehen - und ich bin die letzten zwei male mit der 250er gefahren, dieses jahr war einfach mal wieder die Domi dran.

Am freitag wars noch schwülheiss, fast zu warm zum Mopped fahren - aber perfekt für ein Bad im See.

Bild

Bei der Ausfahrt am Samstag wars dann bedeckt, also leider nix mit schönen Panorama Bildern - dafür wars angenehmer zu fahren, weil nicht mehr so heiss.

Bild

Und nie zuvor gesehen: alle drei Farbkombinationen der 88er Ur-omi auf einen Bild. Die Rote ist fast 100% original, Steffens Schwarze hat einen kickerlosen Austauschmotor und silberne Felgen.

Bild

Auf der Rückfahrt am Sonntag goss es in Strömen - erst als die Domi auf der Autobahn stotterte und zu spuckte fiel mir ein, was ich vergessen hatte: den Stecker der CDI abzudichten. Da diese ja nun unter dem Seitendeckel liegt und dort schon mal einen Tropfen Wasser abbekommen kann war ein Defekt vorprogrammiert :roll: . Also runter von der Autobahn und unter einem Bushäusschen den Stecker getapted - dann wars gut ;)

Bild

Weitere Bilder gibts hier zu sehen http://nx650.nx250.de/thumbnails.php?album=20

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast