Wo sind die Fotos??

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
altjürgen
Beiträge: 59
Registriert: Do Jul 17, 2014 5:17 pm
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Wo sind die Fotos??

Beitrag von altjürgen »

Hallo zusammen,
in meinem Islandbericht fehlen plötzlich ohne mein zutun alle Fotos. :o
ich frag mich: warum :?:
Weiß jemand wie sowas zu Stande kommt, und wie sie wieder sichtbar werden?
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wo sind die Fotos??

Beitrag von scrambler »

Hallo Jürgen,

welchen Islandbericht meinst du denn ;) ? Bei denen hier aus dem Forum scheinen alle Bilder noch vorhanden zu sein - meinst du diesen Bericht http://89232.forumromanum.com/member/fo ... onsearch=1? Hier hat wohl der gratis Bilderprovider deine Bilder gelöscht, sowas ist ärgerlich aber man kann wohl kaum was dagegen machen (weil eben gratis). Hier Bilder einzustellen ist übrigends auch gratis - und solange ich das Forum betreibe auch mit Bestandsgarantie ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten