Mit der NX auf dem Balkan

Zeigt her Eure Nixen - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
kabaman
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 03, 2016 9:44 am

Mit der NX auf dem Balkan

Beitrag von kabaman » Mo Sep 26, 2016 7:02 pm

Hier mal ein paar Bilder von meiner diesjährigen Montenegro- und Albanien-Reise mit dem VW-Bus und der NiXe.
Solltet ihr Fragen zur Route oder einzelnen Touren haben: Nur zu!

Fabian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schau dass'd was werst, NiX bist scho!

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Mit der NX auf dem Balkan

Beitrag von Hante » Mo Sep 26, 2016 8:14 pm

Hi Fabian.
Nette Bilder, aber Du hast übersehen das man Bilder erst ab 100 Beiträgen einstellen darf....
;-)
Gruß Uwe

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 513
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Mit der NX auf dem Balkan

Beitrag von Enola Gay » Mo Sep 26, 2016 8:39 pm

Hey Hante-Uwe - mach mal die 'Neuzugänge' nicht schickig ;) (!)

@ Fabian - Bilder sind absolut o.k. und willkommen (!)

Es war bestimmt eine schöne Tour die Du da gefahren bist - nur allein im Gelände, da habe ich
immer ein 'ungutes' Gefühl - wenn man dabei aus Versehen in ein 'Loch' fällt - dann fressen einen
die Wildschweine (od. Wölfe 8-) ).
Wir haben hier im Forum übrigens noch jemand, der in ähnlicher Konstellation wie Du unterwegs
ist (VW-Bus u. NiXe) - allerdings schaut er nur 'sporadisch' ab-u. an mal vorbei.

mfG. Herbert

P.S.
Mit einer anderen Radgröße gewinnst Du übrigens lediglich in Sachen 'Boden-Freiheit'
(damit hatte ich bisher mit 19" u. 16" keine Probleme) der Abstand Fußrasten - Sitzbank, bzw.
Fußrasten - Lenker ändert sich damit nicht :mrgreen: .

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Mit der NX auf dem Balkan

Beitrag von Hante » Mo Sep 26, 2016 9:07 pm

Hi Herbert
Danke für Deine erklärenden Worte.
Wer mich kennt, weiß das das meine Art der Huldigung ist.
Also nix für ungut. Sind wirklich feine Bilder und animieren zum ichwillauchmachen!!

Gruß Uwe

Benutzeravatar
altjürgen
Beiträge: 43
Registriert: Do Jul 17, 2014 5:17 pm
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Mit der NX auf dem Balkan

Beitrag von altjürgen » Do Sep 29, 2016 10:42 am

Hallo,
Die Fotos von Deiner Tour gefallen mir gut.
Hattest bestimmt `ne Menge Spass.

Gruß, Jürgen

Loudpipes
Beiträge: 67
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: Mit der NX auf dem Balkan

Beitrag von Loudpipes » Do Sep 29, 2016 1:54 pm

Wahnsinns-Bilder!!!!
Und "Danke" für den Fernweh-Schub ...

Ich treibe mich meistens in den Karpaten und Transilvanien rum (Rumänien).
Albanien bin ich vor 3 Jahren durch - kann deine Bilder nur als "authentisch" unterstreichen. Wunderschön dort! Mazedonien ist auch nicht zu verachten; Montenegro hab ich noch nicht geschafft :/

Also von mit als Wenigschreiber hier: Herzlichst Willkommen!

Und wenn meine AX'e endlich mal fertig ist, werde ich Dich mit Fragen zu deinem Heckträger löchern :-D
Fahre selbst zwar nen T3, aber da lässt sich bestimmt etwas adaptieren ;-)

Beste Grüße,
Manfred

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Mit der NX auf dem Balkan

Beitrag von nabu kudurri usur » Fr Sep 30, 2016 10:30 am

Schöne Bilder! Herzlichen Dank dafür! Auch ich habe meine schönsten Enduro-Touren allein gemacht. Der Spaß war für mich einfach größer.

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 240
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Mit der NX auf dem Balkan

Beitrag von kalle » Mo Okt 03, 2016 11:24 am

Hallo Fabian,
Wilkommen hier bei uns.
Tolle Bilder die Du da gemacht hast.
Gruß kalle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast