Bilder Meiner NX

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Bilder Meiner NX

Beitrag von Uffschepper »

Bin der neue im Forum und wollte auch mal Meine NX vorstellen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Bilder Meiner NX

Beitrag von walli777 »

Hey,
SEHR schick :D
Viel Spaß mit dem schönen Stück!
Wichtig: artgerechte Haltung ;)
Gruß, Karin
Benutzeravatar
alper
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jul 09, 2014 8:06 pm
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Bilder Meiner NX

Beitrag von alper »

Jetzt weiß ich, wie meine Nixe mal aussehen muß! Meine türkise Nixe funktioniert zwar technisch, aber leider nicht optisch ;) .
Und da habe ich mir vorgestellt, daß sie so eine Farbgebung wie meine BMW F800GS in lavaorange bekommen sollte. Aber so genau konnte ich mir das bisher nicht vorstellen. Da kommen Deine Bilder gerade recht :D , Danke!

LG
Jörg
Travellers never return!
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Meiner NX

Beitrag von Hante »

Hi.
Sieht nett aus Deine Nixe. Hast auch eine feines Heck. Was mir aber besonders auffällt ist die Bremsscheibe. Kannst du da genauere Angaben machen?

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Bilder Meiner NX

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Uwe
Schön dass sie Dir gefällt . Das Heck ist ein gekürstes orginal Heck mit kleinem Led Rücklicht, und die Bremsscheibe ist eine EBC MD6001C.
Gruß
Armin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Meiner NX

Beitrag von scrambler »

Uffschepper hat geschrieben:Bin der neue im Forum und wollte auch mal Meine NX vorstellen
schaut sehr gut aus, fehlt nur noch ein orange gepulverter Rahmenunterzug ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Bilder Meiner NX

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Michael
einen schönen Motorschutz ist für dieses Jahr geplant , man muß ja was zum basteln haben.
mfg
Armin
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Bilder Meiner NX

Beitrag von B-Marlin »

Astrein,
passt alles super zusammen; ja Heck sagt mir auch zu.
Mfg
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Bilder Meiner NX

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Neue Bilder meiner NX mit Unterfahrschutz
Nun fehlen nur noch die Stollenreifen und sie ist fertig für die Motocross Strecke
mfg
Armin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Bilder Meiner NX

Beitrag von boomerang »

Sieht top aus!
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Antworten