Seite 1 von 1

Island-Runde 2013

Verfasst: Di Nov 18, 2014 10:16 am
von altjürgen

Re: Island-Runde 2013

Verfasst: Di Nov 18, 2014 11:26 am
von nabu kudurri usur
Schöner Bericht. War 1996 da. Einmal rundrum und dreimal durchs Landesinnere (Nord-Süd). Insgesamt 5.000 km solo...

Re: Island-Runde 2013

Verfasst: Di Nov 18, 2014 12:22 pm
von altjürgen
Das Hochland war leider noch nicht freigegeben, aber ich kenne es vom Fahrrad aus.
Auch immer "solo".

LG, Jürgen

Island Forums Tour 2015

Verfasst: Do Nov 20, 2014 6:48 am
von scrambler
nabu kudurri usur hat geschrieben:Schöner Bericht. War 1996 da. Einmal rundrum und dreimal durchs Landesinnere (Nord-Süd). Insgesamt 5.000 km solo...
War noch nie da, im Sommer ziehts mich eher in den Süden ;) . Nun ist aber Island inzwischen das einzige Land in Europa, in dem es noch ausgedehnte, legale Schotterstrecken gibt - daher würde mich das nun doch reizen.

Ich würde Anfang September fahren, zum einen weil ich wegen der Schulferien festgelegt bin und weil ich auch gern mal die Polarlichter sehen möchte.
Etwaige freundinnen/Ehefrauen/Kinder könnten später nachfliegen und dann uns noch ein paar Tage mit dem Jeep begleiten.

Hätte da jemand Interesse ;) ?