Island-Runde 2013

Zeigt her Eure Nixen - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
altjürgen
Beiträge: 43
Registriert: Do Jul 17, 2014 5:17 pm
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Island-Runde 2013

Beitrag von altjürgen » Di Nov 18, 2014 10:16 am


Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Island-Runde 2013

Beitrag von nabu kudurri usur » Di Nov 18, 2014 11:26 am

Schöner Bericht. War 1996 da. Einmal rundrum und dreimal durchs Landesinnere (Nord-Süd). Insgesamt 5.000 km solo...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
altjürgen
Beiträge: 43
Registriert: Do Jul 17, 2014 5:17 pm
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Island-Runde 2013

Beitrag von altjürgen » Di Nov 18, 2014 12:22 pm

Das Hochland war leider noch nicht freigegeben, aber ich kenne es vom Fahrrad aus.
Auch immer "solo".

LG, Jürgen

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1944
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Island Forums Tour 2015

Beitrag von scrambler » Do Nov 20, 2014 6:48 am

nabu kudurri usur hat geschrieben:Schöner Bericht. War 1996 da. Einmal rundrum und dreimal durchs Landesinnere (Nord-Süd). Insgesamt 5.000 km solo...
War noch nie da, im Sommer ziehts mich eher in den Süden ;) . Nun ist aber Island inzwischen das einzige Land in Europa, in dem es noch ausgedehnte, legale Schotterstrecken gibt - daher würde mich das nun doch reizen.

Ich würde Anfang September fahren, zum einen weil ich wegen der Schulferien festgelegt bin und weil ich auch gern mal die Polarlichter sehen möchte.
Etwaige freundinnen/Ehefrauen/Kinder könnten später nachfliegen und dann uns noch ein paar Tage mit dem Jeep begleiten.

Hätte da jemand Interesse ;) ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast