Dänemark mit der NX 250

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
Transalber
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 12, 2014 3:30 am

Dänemark mit der NX 250

Beitrag von Transalber »

Hei Hei
Bin mit meiner NX die dänische Nordseeküste bis Hirtshals hoch gefahren und möchte hier ein paar Bilder einstellen.
Die Nixe ist gelaufen wie ne Biene :P bis auf einen abgebrochenen Spiegel, umgefallen weil ich unbedingt ein Strandbild machen musste :cry:
Am schönsten war´s in Gronhoj Strand, 35 Km befahrbarer Sandstand und hier ist auch noch Strandcamping nicht verboten. Die befahrbaren Strände der südliche dänische Nordseeküste sind zwar auch schön, aber zumindest im Sommer ziemlich voll und wegen der Campingplatzmafia mit Parkverbot ab 21:00 Uhr belegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem tiefsten Osten
Meine Hondas
XL 600V
NX 650 RD02
NX 250 MD21
Benutzeravatar
Transalber
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 12, 2014 3:30 am

Re: Dänemark mit der NX 250

Beitrag von Transalber »

Das sind offiziell befahrbare Strandstraßen, größtenteils fest bis auf einige Tiefsandpassagen alle paar Kilometer. Die NX fuhr sich auch hier richtig gut und ich hatte nicht so zu rudern wie die GS´s und Affentwin`s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem tiefsten Osten
Meine Hondas
XL 600V
NX 650 RD02
NX 250 MD21
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Dänemark mit der NX 250

Beitrag von scrambler »

Transalber hat geschrieben:Das sind offiziell befahrbare Strandstraßen, größtenteils fest bis auf einige Tiefsandpassagen alle paar Kilometer.
Nicht möglich ;) - schon alleine dafür würden sich die 1000km nach Dänemark lohnen. Legal befahrbare Sandpisten dürfte es in Europa nicht mehr viele geben.

Bei unserer Africatour waren 3 Nx250 dabei. Bei entsprechender Fahrweise (immer schön Zug am Hinterrad, mindestens 50 km/h) spurten sie auch durch den puderfeinen feshfesh (siehe Foren-Avator oben!). Dabei hatten alle noch das 19er Vorderrad - mit dem 21er ists noch wesentlicher stabiler.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Transalber
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 12, 2014 3:30 am

Re: Dänemark mit der NX 250

Beitrag von Transalber »

Und das besste ist, keiner hat was dagegen, wenn du dein Zelt aufbaust und am Dünenrand übernachtest. Ist ja Westküste 23:00 Uhr immer tolle Sonnenuntergänge im Meer.
Viele Grüße aus dem tiefsten Osten
Meine Hondas
XL 600V
NX 650 RD02
NX 250 MD21
Benutzeravatar
Transalber
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 12, 2014 3:30 am

Re: Dänemark mit der NX 250

Beitrag von Transalber »

Sonnenuntergang an der Westküste
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem tiefsten Osten
Meine Hondas
XL 600V
NX 650 RD02
NX 250 MD21
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Dänemark mit der NX 250

Beitrag von Hante »

Seufz, soo schöön.
.....schwärm.....

Gruß Uwe
Antworten