Vorstellung meiner NX an der Polnischen Grenze

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
Transalber
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 12, 2014 3:30 am

Vorstellung meiner NX an der Polnischen Grenze

Beitrag von Transalber »

Bild

Hallo Allerseits
Meine neue kleine Honda habe ich erst ein halbes Jahr und ca. 500 Km. Hätte nicht gedacht wie gut die NX 250 fährt, auch Offroad. Eigentlich habe ich sie mir nur fürs Wohnmobil und für Fahrten mit unserem 5Jährigen Sohn gekauft, da er bei keinem anderen Motorrad sicher die Fussrasten erreicht.
Tolles Teil!
Viele Grüße aus dem tiefsten Osten
Meine Hondas
XL 600V
NX 650 RD02
NX 250 MD21
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Vorstellung meiner NX an der Polnischen Grenze

Beitrag von Hante »

Juchuu, ich versuche das gerade mit den Bildern einstellen.
25042010056.jpg
Hallo Transalber
Ich weiss wo deine Nixe da steht. Auf der anderen Seite von diesem Wasser, hihi.
Wie tief ist den dein Osten so? Ich wohne im Bereich Storkow.

Gruß Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Vorstellung meiner NX an der Polnischen Grenze

Beitrag von Hante »

Ich muß das nochmal probieren.
Bild
Nicht schlecht.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Transalber
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 12, 2014 3:30 am

Re: Vorstellung meiner NX an der Polnischen Grenze

Beitrag von Transalber »

IMG_20140310_133623.jpg
Hallo Hante
Dein Bild wurde auf der deutschen Seite in Lebus aufgenommen, aber nicht dieses Jahr.
Wir fahren zumeist auf der polnischen Seite, da es dort unendliche Waldpisten gibt ohne jegliche Verbote wie leider in D.
Wohne "schönen" Frankfurt
Mfg Henry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem tiefsten Osten
Meine Hondas
XL 600V
NX 650 RD02
NX 250 MD21
Antworten