Schöne Verwandte einer Domi

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
supernxer
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 04, 2014 1:19 pm

Schöne Verwandte einer Domi

Beitrag von supernxer »

Schöne Ausblicke von der Überführungsfahrt meiner Honda SLR 650 von Göppingen nach Wiesbaden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. GRÜSSE vom Supernixee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Schöne Verwandte einer Domi

Beitrag von scrambler »

supernxer hat geschrieben: Fr Jul 17, 2020 11:40 pm Schöne Ausblicke von der Überführungsfahrt meiner Honda SLR 650 von Göppingen nach Wiesbaden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. GRÜSSE vom Supernixee
Hallo Alex,
schön, mal wieder von dir zu hören. Zum Nixentreffen im August kannst du nicht kommen?
Gruß, Michael
sauve qui peut
supernxer
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 04, 2014 1:19 pm

Re: Schöne Verwandte einer Domi

Beitrag von supernxer »

Hallo Alex;
schönes Foto - wo ist das (?)
das war auf dem Parkplatz von Burg Lichtenberg, zwischen Sinzenburg und Oberstenfeld in Baden Württemberg. Viele Grüsse Alexander
supernxer
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 04, 2014 1:19 pm

Re: Schöne Verwandte einer Domi

Beitrag von supernxer »

scrambler hat geschrieben: Sa Jul 18, 2020 7:13 am
supernxer hat geschrieben: Fr Jul 17, 2020 11:40 pm Schöne Ausblicke von der Überführungsfahrt meiner Honda SLR 650 von Göppingen nach Wiesbaden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. GRÜSSE vom Supernixee
Hallo Alex,
schön, mal wieder von dir zu hören. Zum Nixentreffen im August kannst du nicht kommen?
Gruß, Michael
Lieber Michael, ich hatte Herbert gebeten mich anzumelden und bin also dabei. Viele Grüsse Alexander
Antworten