Kleine Einkaufsfahrt

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Kleine Einkaufsfahrt

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

auch wenn die Sonne gerade scheint - die gute alte Gericke Jacke leckt schon seit einiger Zeit, ausserdem wäre so eine Kevlar jeans nicht schlecht - also auf nach Reutlingen zu den Discountern.
Zu Tante Louise fahre ich eher selten - liegt gerade auf der anderen Seite Reutlingens und man darf daher quer durch eins der Hauptstaugebiete fahren.
louis.JPG
Auch den Laden mag ich nicht besonders - zuviel Schickimicki und Lifestyle, die Jeans dann auch 250€ - aber danke, nein danke.
Daher gleich auf dem Rückweg noch zu Prolo
polo.JPG
Bei Polo war die jeans dann zwar günstiger, dafür war dann auch der Reissverschluss kaputt - und bei den Jacken war auch nix für mich dabei. Schwein Gerippe gibts leider nicht mehr in Reutlingen - und in die Hauptstadt der Wutkasperle fahre ich nur, wenn es sich nicht vermeiden läßt.

Damit die Fahrt nicht ganz umsonst war noch einen kleinen Umweg über die Alp genommen. Früher war man auf diesen kleinsten Strässchen ganz alleine, seit dem Aufkommen der Navis kommen einen am WE ganze Horden von Gruselbären :D (vulgo BMW GS1200) entgegen.
steige beuron.JPG
Zuhause wartete dann schon geduldig die größere Schwester der Nixe drauf, das ihr Fahrer sie endlich fertig stellt, anstatt sinnlos in der Gegend herumzufahren :lol: .
CIMG9756.JPG

Gruß, Michael

ps. gekauft habe ich dann schließlich die Jacke bein Hein Gericke - online - da gibts gerade Goretex Bekleidung sehr günstig http://www.hein-gericke.de/sale-2/gore.html.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
squealernet
Beiträge: 140
Registriert: Fr Jun 27, 2014 12:45 am
Wohnort: Oberberg

Re: Kleine Einkaufsfahrt

Beitrag von squealernet »

Also ich hab die Jeans vom Polo für ~ 80 Eur gekauft....allerdings noch ohne Protektoren in der Knie- und Hüfttasche.
Wer später bremst ist länger schnell :geek:
Honda CM 200 T | Honda CY 50 | Skyteam ST50-8 50 Monkey
Bild
Antworten