Bin dann mal weg

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Antworten
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Bin dann mal weg

Beitrag von endurolo »

Hallo zusammen,
hiermit verabschiede ich mich für längere Zeit. Am Montag geht der Flieger nach Australien. Wenn alles klappt sollte ich Mittwochmorgen in Sidney ankommen. Dann noch einen kleinen Flug ins Landesinnere und Mittags sollte der Flugplatz in Dubbo erreicht sein.
Ende Mai geht es dann wieder zurück. Dazwischen werde ich das Anwesen meiner Tochter aufpeppen, angeln gehen und mit meiner XR400 die Gegend unsicher machen. Temperaturen sind momentan angenehme 25 bis 30 Grad, geregnet hat es auch, alles prima.
PA025694.JPG
Bis dann, Gruß Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TravelT
Beiträge: 74
Registriert: Do Apr 19, 2018 9:45 pm

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von TravelT »

Viel Spaß Lothar! Mein Neid ist dir sicher ;)

Und wenn möglich stell doch bitte ab und zu mal Bilder ein, v.a. von der XR 400, die interessiert mich auch sehr :D

Gruß Tobi
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von walli777 »

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Down under - mit dem Kopf nach unten ;)
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von scrambler »

Hallo Lothar,

wünsch dir eine tolle Zeit! Und bleib mit der Kamera am Ball und komm gesund zurück.

Gruß, Michael
sauve qui peut
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von endurolo »

Hallo zusammen
Habe hier grottenschlechtes Internet. Darum erst jetzt Lebenszeichen.
Mir geht es prima hier. 30 Grad und Sonne pur.
Hab jetzt 3 Tage gebraucht und ein paar Dollar um Die XR 400 brauchbar zu machen. Ein tolles Motorrad nach der Behandlung. Richtig gut Punch, stabiles Fahrwerk
Rudimentäre Elektrik. Was nicht dran ist geht auch nicht kaputt. Nach Montage eines Gepäckträgers und großem Tank geht es Ostern los.
116 kg Trockengewicht schafft noch nicht mal eine Nixe. Bilder gibt es wenn ich zurückkomme.
Sollte der Wahnsinn anhalten bleib ich eben hier.
Grüße Lothar
pusher92
Beiträge: 41
Registriert: Di Jan 28, 2020 9:34 pm

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von pusher92 »

Sollte der Wahnsinn anhalten bleib ich eben hier.
Nicht schlecht wenn man diese Option hat... :)
Viel Spass :!:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von scrambler »

Hallo Lothar,

gut von dir zu hören - es gibt schlechtere Orte um das auszusitzen bzw. auszufahren ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von endurolo »

Neues von Down Under
Der Wahnsinn schlägt nun auch hier zu. Merkt man aber nur beim Einkaufen in der Stadt. Dieselben leeren Regalstellen wie wahrscheinlich weltweit.
Aber egal. Morgen steht Schotter auf dem Programm.
Gibt hier mehr Schotter als Asphalt. Muß manchmal an die traurige Situation in D denken.
Temperaturen über 30 Grad. Camelbag ist zwingend notwendig. Am Samstag wird der Rest noch erneuert.. Bremsbeläge, Stahlflexleitungen Faltenbälge .
Durch den Freund meines Schwiegersohns geht das alles zum EK. Sehr angenehm.
Preise sind hier echt crazy. Schrauben werden in Gold aufgewogen anderes bekommt man hinterhergeschmissen. Schläuche für 11,50 Eur.
So, das war es für heute.
Übrigens ist der Coeonavirus schon seit 15 Jahren bekannt.
Haltet euch, Grüße Lothar
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von walli777 »

Ich wünsche dir ganz viel Spaß :D
Fahr vorsichtig 8-)
Gruß, Karin
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von endurolo »

Good Morning,
heute morgen bei strahlendem Sonnenschein eine erste groessere Tour gefahren.
jetzt gibt es auch Bilder. Habe den Puter meiner Tochter okkupiert.
IMG_3077.JPG
IMG_3086.JPG
IMG_3098.JPG
Morgen werden noch ein paar Teile getauscht, dann bin ich fertig.
Schrauben allerdings unter Rallybedingungen
IMG_3066.JPG
Demnaechst mehr
Gruesse Lothar

P.S. Schaue keine Nachrichten mehr. Bringt einfach nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten