Weil´s so schön ist

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Weil´s so schön ist

Beitrag von DDD »

02_jÅrgenvespaoberdreisjpg 009.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Weil´s so schön ist

Beitrag von endurolo »

Die gute alte Bergsteiger. Einfach unkaputtbar. Damit hat mein Sohn fahren gelernt.
Ist keine Schönheit, man sitzt wie der Affe auf dem Schleifstein, aber hat immer funktioniert.
Zündapp zuverlässig eben.

Gruß Lothar
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Weil´s so schön ist

Beitrag von scrambler »

DDD hat geschrieben: Sa Dez 14, 2019 8:52 pm 02_jÅrgenvespaoberdreisjpg 009.jpg
Schöne Gartenskulptur :) - sowas in der Art schwebt mir schon lange vor, z.b. eine Nixe, deren Hinterteil aus einer Böschung rauschaut ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Weil´s so schön ist

Beitrag von DDD »

Das steht im Westerwald bei meinem alten Freund, der mit den noch mind. 30 Maico´s, eine Bonneville, mehrer Zündapp wie im Holzstapel und besagte GB 500
IMG_6828.jpg
Clubman Leihgabe, die bei mir steht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten