Seite 1 von 1

Honda NC 750 D Integra

Verfasst: Di Sep 10, 2019 9:25 am
von hagenp
Hallo zusammen,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;) Fühl mich in meiner alten Heimat am Niederrhein pudelwohl und war in den letzten 3 Monaten 10.000 km mit meiner neuen Errungenschaft unterwegs. Bei meinem lokalen Honda Händler stand eine gebrauchte Honda NC 750 Integra, ein seltsames Teil dachte ich, Probefahrt gemacht und... gekauft 8-) Kein Leichtgewicht aber für Langstrecke unglaublich gut! Angenehmer Wetterschutz, Sitzposition und das DCT-Getriebe ein Traum zum cruisen! 1037km am Tag ohne Autobahn war bisher die längste Tour :)
Bild von dem Gefärhrt folgt...
Gruß
Hagen

Re: Honda NC 750 D Integra

Verfasst: Di Sep 10, 2019 9:28 am
von hagenp
40A54196-B3DC-4AD8-BE0A-3C1E70540CB0.jpeg

Re: Honda NC 750 D Integra

Verfasst: Di Sep 10, 2019 10:32 am
von scrambler
Hallo Hagen,
schön, mal wieder von dir zu hören - auf dem Nixentreffen haben wir dich vermißt ;) Hört sich gut an, die NC - wie fährt die sich denn zu zweit? Wenn ich mir was dickeres zulegen würde dann nur als Reisemobil für zwei.
Gruß, Michael

ps. hab das mal nach oben verschoben - ist ja auch eine Honda ;)

Re: Honda NC 750 D Integra

Verfasst: Di Sep 10, 2019 1:16 pm
von hagenp
Hallo Michael,
auch zu zweit sehr angenehm, meine bessere Hälfte ist ja auch 1,84 klein und fand es bis jetzt auf der Integra am angenehmsten. Auf dem Bild sollte man die Zusatzfussrasten erkennen, dadurch kann der Fahrer zusätzlich eine normale Motorradposition einnehmen was auf langen Strecken sehr angenehm ist wenn man unterschiedliche Positionen hat oder der Mitfahrer kann diese benutzen und hat dann fast ausgestreckte Beine (darf aber keine sehr kleine Mitfahrerin sein).

Wenn es zeitlich bei mit passt bin ich sehr gerne beim nächsten Treffen dabei!
Gruß
Hagen

Re: Honda NC 750 D Integra

Verfasst: Sa Sep 14, 2019 11:56 am
von kalle
Moin Hagen,
mal was anderes, find ich gut.
Gruß kalle