Seite 1 von 1

Reiseberichte mit NX250

Verfasst: Di Jun 17, 2014 8:39 am
von scrambler
Hallo Zusammen,

hier ist ein schön gemachter Blog - auch wenn die 250er nun anscheinend gegen eine Transalp ausgetauscht wurde http://h-und-r.blogspot.de/

Interessant an dieser NX250: sie hat die Givi-Kofferträger, die es schon lange nicht mehr gibt und die ich schon seit Jahren suche.
Ich würde nämlich gerne die Kofferträger nachbauen lassen, aber dazu brauche ich erstmal eine Vorlage.

Gruß, Michael

Bild aus: http://h-und-r.blogspot.de/

Bild

Re: Reiseberichte mit NX250

Verfasst: So Sep 14, 2014 4:49 pm
von walli777
Gestern ist Stoppelhopps von der zweiten großen Reise in diesem Jahr zurück gekommen.
Hier ein paar Bilder:
kP9030378.jpg
Wie ihr seht, hat es jetzt einen ständigen Beifahrer:
mP8300312.jpg
Es gab Offroa-Einlagen:
kP9070406.jpg
Unsere Base:
kP9100448.jpg
Na, wo waren wir?

Re: Reiseberichte mit NX250

Verfasst: Mo Sep 15, 2014 7:17 am
von scrambler
walli777 hat geschrieben: Na, wo waren wir?
hmm, im Raten war ich schon immer schlecht - Seealpen ;) ? Aber coole Bilder, wird doch Zeit, das wir mal eine Nixen alpentour organisieren ;)

Was ist das denn für ein Kotflügel an deiner Nixe, ist das der Acerbis Baja "small"? Schaut gut aus, aber hatte ich irgendwie schmäler in Erinnerung ;)

gruß, Michael

Re: Reiseberichte mit NX250

Verfasst: Di Sep 16, 2014 8:22 pm
von walli777
Kotflügel: ja, hab ihn von Steffen :-) (auf dass das Vorderrad nicht mehr blockiert im Schlamm)
Seealpen ist schon recht nahe dran :-)
Ich zeig euch noch ein Bild

Re: Reiseberichte mit NX250

Verfasst: Di Sep 16, 2014 8:44 pm
von walli777
DSC_0111.jpg

Re: Reiseberichte mit NX250

Verfasst: So Aug 21, 2016 10:37 pm
von walli777
Am Wochenende gehts wieder los.
Volvo, Pferdeanhänger, XT600 und Stoppelhopps. Zelt. Neues Pavillonzelt (bin sehr neugierig, wie es aussieht :mrgreen: ).
Es geht nach ... :D (Auflösung später :idea: ), sind Mitte September wieder da.

Re: Reiseberichte mit NX250

Verfasst: So Aug 21, 2016 11:57 pm
von Enola Gay
Hallo Karin, hallo Ralf;

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und nur 'sonnige Tage' 8-)
Lasst es Euch 'gutgehen' (!)

(Ich vermute Euch mal im franz. Voralpenland :?: )

mfG. Herbert

Re: Reiseberichte mit NX250

Verfasst: Di Aug 23, 2016 11:03 pm
von walli777
Auflösung in drei Wochen ... :mrgreen:
(französisch ist nicht ganz falsch :D )

Re: Reiseberichte mit NX250

Verfasst: Mi Aug 24, 2016 8:56 pm
von kalle
Hallo Karin,
euch viel Spaß und kommt gesund wieder.
Gruß kalle