Bilder Pfingstentreffen 2014

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Bilder Pfingstentreffen 2014

Beitrag von Hante »

Sooo jetzt mal die Bilders, wie ich mich mit den Mädels im Wald amüsiert hab...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...während die Jungs bei Eis, Kaffee und Kuchen versucht haben die Hitze zu überstehen.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Pfingsten 2014

Beitrag von Hante »

Noch ein paar Impressionen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

War ja eigendlich viel zu warm zum fahren.

Nächstes Jahr zu Pfingsten geht es nach Rügen. Lokalität ist bereits fest reserviert.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Pfingstentreffen 2014

Beitrag von scrambler »

Bild


Hallo Hante,

danke für die Bilder, scheint ja mächtig Spass gemacht zu haben. Ein bisschen neidisch bin ich schon, so schöne nicht asphaltierte Wege sind in BW praktisch nicht mehr legal zu befahren. Rügen für 2015 hört sich spitze an, ich denke immer noch gern an das domitreffen 2011 in Mäcpomm zurück, das hat mir richtig gut gefallen - Motorradfahren in dünner besiedlten Gegenden macht doch erheblich mehr Spass. Mal sehen, vielleicht fahre ich nächstes Jahr mal auf zwei Treffen ;)

Gruß, Michael

ps. mach dir keine Mühe mit dem Tachoantrieb, zum Messen müßte er raus - das muss nicht sein. Werde man eine Anfrage im transalpforum starten, da bin ich auch noch angemeldet (warum weiss ich garnicht mehr ;) )
sauve qui peut
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Pfingstentreffen 2014

Beitrag von Hante »

Joo Michael.
Noch ist Zeit. Somit bestehen Planungsreserven. Versuche mal etwas einzurichten...

Die beiden Mädels sind übrigens Endurohexe und Walli777. Hat mir seeehr gut gefallen mit den beiden. Das fahren natürlich... :-)

Zum Tacho... wenn du bei den Transalpern nicht weiter kommst, mach mal Meldung. So schlimm ist das Radausbauen auch nicht.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Pfingstentreffen 2014

Beitrag von Hante »

Achja, warum die Bilder im 2. Teil so klein sind, weiß ich nicht. War so nicht geplant. Bin halt auch ein PC Honk.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Bilder Pfingstentreffen 2014

Beitrag von walli777 »

Wenn man draufklickt, werden sie groß :)
Sehr schöne Bilder, Hante! :D
Gruß, Karin
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Bilder Pfingstentreffen 2014

Beitrag von nabu kudurri usur »

Schööööön! Da bedaure ich richtig, dass ich da am Schreibtisch hockte und dichtete......
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Pfingstentreffen 2014

Beitrag von Hante »

Freut mich sehr, das euch die Bilder gefallen. Von den interessierten Teilnehmern bräuchte ich mal 'ne PM mit Adresse.
Dann gibt's den ganzen Bildersatz. Es sind nämlich noch reichlich mehr.

Das mit dem antippen hab ich auch rausgefunden. Warum es so ist wie es ist aber nicht. Egal....

Joo,... so'n Treffen könnt man ja mal wiederholen. Immerhin gibt es noch ein paar interessante Stellen die wir nicht geschafft haben. z.B. Schiffshebewerk,....

Gruß Uwe
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Bilder Pfingstentreffen 2014

Beitrag von walli777 »

Hante hat geschrieben: Joo,... so'n Treffen könnt man ja mal wiederholen. Immerhin gibt es noch ein paar interessante Stellen die wir nicht geschafft haben. z.B. Schiffshebewerk,....
Gruß Uwe
Jaaaaaaa!!!
Gruß, Karin
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Bilder Pfingstentreffen 2014

Beitrag von nabu kudurri usur »

Hante hat geschrieben:Immerhin gibt es noch ein paar interessante Stellen die wir nicht geschafft haben. z.B. Schiffshebewerk,....Gruß Uwe
Da könnte ich sogar einen wissenschaftlich fundierten Vortrag von höchstens vier Stunden Dauer drüber halten. Meine Diss ging nämlich mal über ein Gebirgskanalprojekt. Vor diesem Hintergrund habe ich Schiffshebewerke sozusagen jeden Tag zum Frühstück verspeist.
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Antworten