Reisen mit der NX 250

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Reisen mit der NX 250

Beitrag von endurolo »

Hallo zusammen,
als kleines Weihnachtsschmankerl und Anregung an alle die gerne Reisen hab ich mal ein paar Bilder von Reisezielen ausgesucht die von wir in den letzten 10 Jahren angesteuert haben. Meine Frau Luise hat das alles mit MD 25 und ab 2014 mit MD 21 gemeistert. Technische Defekte auf Reisen sind an den treuen Maschinen vollkommen unbekannt. Beladung zum größten Teil mit Zeltausrüstung. Luise entscheidet sich immer gerne für NX 250 als Fernreisemotorrad. Aber seht selber.
Herzliche Grüße, Lothar
290909 054.jpg
BILD1140.JPG
IMG_0056.jpg
IMG_0093.jpg
Weitere folgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Reisen mit der NX 250 Teil 2

Beitrag von endurolo »

Teil 2 unserer Reisebilder,
IMG_0832.jpg
IMG_0977.jpg
IMG_1229.JPG
IMG_1241.JPG
Gruß Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Reisen mit der NX 250 Teil 3

Beitrag von endurolo »

Teil 3 unserer Reisebilder,
IMG_4433.JPG
P6017730.JPG
P8230054.JPG
P8250067.JPG
Gruß, Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Reisen mit der NX 250 Teil 4

Beitrag von endurolo »

Unsere Reisebilder Teil 4,
P8255833.JPG
P9015892.JPG
P9035996.JPG
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Weihnachten 2018 und vielleicht sind ein paar Anregungen für weitere Reisen dabei.
Selber träume ich von Motorradreisen durch Africa, Australien oder den wilden Osten. Das Zeitfenster wird immer schmaler, da ist kein langes Warten mehr drin. In diesem Sinn.

Herzlich , Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Reisen mit der NX 250

Beitrag von endurolo »

Hallo Herbert,
tolle Kerze, da braucht man sich auch keine Sorgen machen das der Wärmewert nicht stimmt.
Die Zeit rutscht einfach durch, keine Chance das aufzuhalten, aber noch fühle ich mich fit genug
für große Reisen. Das würde ich gerne noch ausnutzen.
Vielleicht sollten wir mal überlegen im Anschluß an das Nixentreffen nach Sisteron zu fahren.
Da sind wir ja schon mal 400 km weiter im Süden. Nur mal laut gedacht.

Herzliche Grüße, Lothar
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Reisen mit der NX 250

Beitrag von kalle »

Moin Lothar,
freue mich auf die neuen Bilder. ;)
Gruß kalle
Antworten