Eine kleinigkeit hatte mir nicht gefallen - mangels anderer Ideen war die Leitung für den Tachogeber nur mit Klebeband an der Bremsleitung befestigt. Dabei lag die Lösung nahe - bei meiner G650 Xcountry sind die beiden mit kleinen Gummistrapsen verbunden, ist mir aber erst jetzt aufgefallen.
Sieht doch gleich viel professioneller aus - und die verlegung der Tachogeberleitung habe ich mir von den neuen KTMs abgeschaut. Sieht alles so einfach aus, weil aber sehr wenig Platz hinter der direkt auf den gabelrohren befestigten Lampenmaske ist braucht es eine menge Ausprobieren, bis alles ohne Kneifen paßt
ja, und die weisse Farbe ...
Die KTN(ixe) hat ein Sammler aus Österreich gekauft, der in der Nähe des KTM Werks lebt und die Farbe haßt
Deswegen schon mal den Farbwechsel für ihn vorbereitet, einen weißen tank & Seitenteile wird er wohl noch haben, bleiben nur noch die Tankflügel zum umspritzen. Nach knapp 2800km ist es mir richtig schwer gefallen, die KTN abzugeben, aber ich hab ja meine eigene Nixe - und die ist mit großen endurorädern viewtopic.php?f=11&t=110 auch schnell zur Hardenduro convertiert und ist dann nicht ganz so hoch
Projekt Hard-Enduro
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Re: Projekt Hard-Enduro
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Re: Projekt Hard-Enduro
Was hast Du vorne für einen Kotflügel verbaut (die orange Variante)?
P.S.: Ein superschönes Möppi. Davon hätte ich mich nicht trennen können ...
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Re: Projekt Hard-Enduro
Hi,Enduro-Hexe hat geschrieben:Was hast Du vorne für einen Kotflügel verbaut (die orange Variante)?
beide stammen von Ufo und sind eigentlich für die KTM EXC bj 08-13
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... 13&_sop=15 Die sind sehr stabil (anders als der lapperige XL kotflügel), leider gibts sie nur in orange, schwarz und weiss. Plugandplay sind sie nicht, man muss sie weiter nach vorne montieren (man siehts an der Aussparung für die Faltenbälge). Ich hab zur montage einfach eine 3mm Aluplatte von unten angeschraubt, damit das ganze stabiler wird.
In dem orange hat sie mir verdammt gut gefallen ... wenn sie nicht so hoch wäre - aber werde bestimmt noch mal eine orange (diesmal mit Degree tank) bauen, diesmal aber mit etwas reduziertem Federweg.
Gruß, Michael
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Re: Projekt Hard-Enduro
noch ein letztes Bild mit der N(i)X-Moto - und nu isse weg
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Re: Projekt Hard-Enduro
hallo michael,
ist wirklich toll geworden, gratuliere!!!
lg
doris
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Re: Projekt Hard-Enduro
Servus „scrambler“
Kannst Du mir bitte bei den Tank und den beiden Seitenverkleidungen dazu weiterhelfen?
Ist das der NX Originaltank? Sind die Seitenverkleidungen zugeschnitten?
Danke Dir und viele Grüße,
Thomas
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Ist das der NX Originaltank? Sind die Seitenverkleidungen zugeschnitten?
Danke Dir und viele Grüße,
Thomas
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Re: Projekt Hard-Enduro
Hallo Thomas,
der Tank ist original NX250, die Verkleidungen sind chinesische AX1 Nachbauten, zugeschnittenen und oben etwas mit dem Heissluftfön angepasst. Die Teile gabs damals für ein paar € in der Bucht, inzwischen sind sie aber leider selten geworden. Otto viewtopic.php?t=2077 hatte wohl zuletzt noch welche aufgetrieben.
Gruß, Michael
der Tank ist original NX250, die Verkleidungen sind chinesische AX1 Nachbauten, zugeschnittenen und oben etwas mit dem Heissluftfön angepasst. Die Teile gabs damals für ein paar € in der Bucht, inzwischen sind sie aber leider selten geworden. Otto viewtopic.php?t=2077 hatte wohl zuletzt noch welche aufgetrieben.
Gruß, Michael
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