Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 7:48 pm Wann kommt das aktuelle Gruppenbild in die Bildleiste oben?
Weiss ich auch nicht - ich glaub, ich muss mal den Admin treten :)
sauve qui peut
Benutzeravatar
SnakePlissken
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 20, 2019 9:37 pm

Re: Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von SnakePlissken »

scrambler hat geschrieben: Di Sep 11, 2018 7:23 am Bild
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem vorderen Koti. Die weiße NX mit den blauen Felgen hat ein schönes Exemplar montiert! Weiß jemand welcher Kotflügel das genau ist? Der Besitzer zum Beispiel :D . Der isses einfach, ich hoffe der ist nicht von einem obskuren Motorrad, welches nur 1981 in Phasen von Vollmond gebaut wurde :lol: .
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler »

SnakePlissken hat geschrieben: Do Mai 16, 2019 7:32 am Ich bin aktuell auf der Suche nach einem vorderen Koti. Die weiße NX mit den blauen Felgen hat ein schönes Exemplar montiert! Weiß jemand welcher Kotflügel das genau ist? Der Besitzer zum Beispiel :D .
Das müßte wohl Herberts Nixe sein - vielleicht erinnert er sich noch woher er den Kotflügel hat ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
SnakePlissken
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 20, 2019 9:37 pm

Re: Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von SnakePlissken »

Er erinnerte sich :D . Bin jetzt auf der Suche nach nem Schnapper am Stöbern durch weite Netz ;) .
Antworten