Reise in die Mongolei

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
Katta Lemur
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 29, 2014 10:16 pm

Reise in die Mongolei

Beitrag von Katta Lemur »

.
Das ist die Nixe, die bisher vielleicht am weitesten gereist ist:
viewtopic.php?f=14&t=429&p=9208#p9208

Für eine solche Reise hatte ich sie mir angeschafft und an ihr rumgeschraubt - schön, zu erleben, daß es nicht umsonst war!

In den Fotostrecken "Silk Road - KYRGYSTAN AND TAJIKISTAN" und "West meets East - GEORGIA AND RUSSIA" finden sich auch noch ein paar spektakuläre Aufnahmen der Nixe vor asiatischen Landschaften:
https://www.motosouls.com/gallery/

2017-08-16+17.13.03+(1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten