Bilder Domi Treffen 2018

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Bilder Domi Treffen 2018

Beitrag von scrambler »

So, bin auch wieder zurück aus Hessen - schön wars. Ein großes Lob und vielen Dank für Büds und das Orgateam - war alles perfekt organisiert - sogar das Wetter war die ganze Zeit trocken, so dass ich zum erstenmal auf einem Domitreffen nicht einmal nass geworden bin ;)

So viele Domis und Nixen auf einem Haufen sieht man selten - leider gabs keinen gemeinsamen Parkplatz, daher gibts auch keine Bilder, auf denen alle zu sehen sind. Hier z.b. ein paar hinter den Wohnungen

Bild

Mehr Bilder gibts hier http://nx650.nx250.de/thumbnails.php?album=48 - und ausserdem werde ich noch ein Video einstellen, aber das muss ich erst noch zusammenschneiden.
sauve qui peut
Gast

Re: Bilder Domi Treffen 2018

Beitrag von Gast »

Danke, Michael.
Aber solche Treffen funktionieren nur mit und durch euch alle!
Grüsse Büds
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Bilder Domi Treffen 2018

Beitrag von endurolo »

Auch wir sind wieder zurück. Treffen prima, gute Stimmung, reibungslose Organisation, schöner Veranstaltungsort. Dank an alle die daran gearbeitet haben. Eine schöne Ausfahrt bei schönem Wetter hat das ganze abgerundet. Dank an Herbert. Nach fast 800 km mit unseren zwei NX 250, null Problemo aber maximal Spass sind wir doch froh für heute aus dem Sattel zu sein. Bericht folgt, heute ein Bild mit den NX 250 die auf dem Treffen waren.

Grüße

Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Re: Bilder Domi Treffen 2018

Beitrag von Gast »

Schön zu lesen, das ihr gesund und wohlbehalten zurück seid.
War schön, euch kennegelernt zu haben.
Schöne Bilder vom Treffen und eurer Tour.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Domi Treffen 2018

Beitrag von scrambler »

Hallo Lothar und Luise,

hat mich sehr gefreut, euch nach all den Jahren wieder zu sehen (auch wenn ihr mich anfangs nicht erkannt habt :roll: ). Freu mich schon auf eure weiteren Bilder - das Problem mit den verschwundenen Bildern ist übrigens leider noch nicht behoben :roll: (wie erwähnt tritt es aber nur auf, wenn man die "Vorschau" Funktion benutzt).

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Bilder Domi Treffen 2018

Beitrag von Hante »

Hallo Loitz
Endschuldigt das ich nicht dabei sein konnte. Scheint eine gelungene Veranstaltung gewesen zu sein.
Aufgrund einer "überirdischen Gesamtkonstellation" hat sich das Treffen mit meiner Urlaubsplanung überschnitten.
So sind Ereignisse nun mal :shock: ...
Ich würde mir gerne mehr Bilder ansehen... so als Anreiz für's näxte mal :mrgreen:
Als Gegenleistung könnte ich ein paar Urlaubsbilder von mir einstellen 8-)

Gruß Uwe
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Bilder Domi Treffen 2018

Beitrag von B-Marlin »

Hallo,

Tut mir leid, aber zwei mal im Jahr ist es für mich doch sehr weit.
Ich hoffe so oder ähnliche Bilder im September zu sehen.

MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Domi Treffen 2018

Beitrag von scrambler »

Hante hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 9:36 pm Ich würde mir gerne mehr Bilder ansehen...
Hallo Uwe,

auch Hante & Sohn wurden auf dem Domitreffen sehr vermißt ;) 2019 wird das Honda NX Treffen bei mir im Hohenzollerischen stattfinden - mit angehängtem Alpenkratzen, damit es sich für die Leute mit langer Anfahrt auch lohnt ;) . Beim diesjährigem Nixen Treffen werden wir schon mal die Terminfrage diskutieren.

Bzgl. der Bilder - leider ist nach der neuen Datenschutzrichtlinie jede Anfertigung eines Fotos oder Videos, auf dem Personen erkennbar abgebildet sind, eine Verarbeitung personenbezogener Daten. Und dazu bräuchte man genau genommen eine schriftliche Genehmigung des Abgebildeten. Und da im Moment niemand weiss, wie das nun gehandhabt wird habe ich bewußt wenig Bilder von Personen gemacht. Steffen hat hier eine Gallerie https://www.flickr.com/photos/domitreib ... 404037531/ - sind aber auch mehr Mopeds als Leute zu sehen ;)


Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Bilder Domi Treffen 2018

Beitrag von B-Marlin »

Man sollte mal ein Treffen " süd-östliches Brandenburg" ins Auge fassen.

MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Gast

Re: Bilder Domi Treffen 2018

Beitrag von Gast »

Hallo Andreas
Für die Treffen ist immer der verantwortlich, der die Sache in die Hand nimmt. Brandenburg kann nicht von Hessen oder Bayern aus organisiert werden. Also ran an die Sache

Gruss Andreas
Antworten