AX-1 Land ...

Zeigt her Eure Nixen - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 730
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

AX-1 Land ...

Beitrag von Enola Gay » Mi Mär 28, 2018 9:26 pm

Ein Bekannter aus dem NX650.Forum macht gerade Urlaub im Norden Thailands. Er hat von dort Heute das untenstehende Foto übermittelt und sich über den 'außergewöhnlich' guten Zustand der AX-1 Flotte gewun-
dert.

AX-1.jpg
Man kann die 'Schmuckstücke' dort für umgerechnet 20,- EUR am Tag mieten - wäre das nichts (?)
Ich habe schon mal nachgesehen - der preisgünstigste Flug nach Chiang Mai (hin u. zurück) liegt bei knapp
unter 500,- EUR.

mfG. Herbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nordfriese
Beiträge: 31
Registriert: Mo Dez 26, 2016 12:50 am

Re: AX-1 Land ...

Beitrag von Nordfriese » Mi Mär 28, 2018 10:48 pm

Dann sollten wir dort vielleicht nächsten Winter ein Treffen abhalten! :mrgreen: :lol:
Gruß Stefan

fabian_s
Beiträge: 134
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: AX-1 Land ...

Beitrag von fabian_s » Do Mär 29, 2018 9:27 am

Hallo Herbert,

schick schick! Ich hab in Bangkok letztes mal keine gefunden :(

Hast du einen Namen von dem Verleih oder eine Adresse? Bin in ein paar Tagen wieder beruflich in Thailand..zwar wieder Bangkok, aber eventuell lässt sich da ja was organisieren fürs Wochenende ;)
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 289
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: AX-1 Land ...

Beitrag von kalle » Fr Mär 30, 2018 9:39 am

Moin Herbert,
bin dabei.
Beste Reisezeit im Januar, denke ich.
Also: muss ich Urlaub schon vormerken lassen für 2019?
Flug ab Frankfurt?
Gruß kalle
Zuletzt geändert von kalle am Fr Mär 30, 2018 11:06 am, insgesamt 2-mal geändert.

endurolo
Beiträge: 50
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: AX-1 Land ...

Beitrag von endurolo » Fr Mär 30, 2018 10:08 am

Hallo Herbert,
ich such schon mal Material für ne Transportkiste zusammen. Ein Besuch bei dem Verleiher wäre schon eine Reise wert. Denke schon lange über einen Thailandbesuch nach, und die 20 Eu am Tag sind ja wohl ein soziales Angebot. Unser Sohn hat in Australien für eine DR 650 70 Austral Dollar bezahlt, am Tag. Die Mopeds mit den dicken Fußrasten sind dann preislich im Himmel.

Österlichen Gruß aus der Eifel.

Gestern hatten wir noch kurzfristig geschlossene Schneedecke. Es ist zum heulen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast