Mein erster Drohnenflug (leider mit Husqvarna 701)

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Mein erster Drohnenflug (leider mit Husqvarna 701)

Beitrag von hagenp »

Hallo zusammen, hab mal ein neues Spielzeug ausprobiert :D
keine Sorge die Nixe wird auch noch ihr "Flugvideo" bekommen 8-)

https://youtu.be/3ZyIwlRF_kY

Gruß,
Hagen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Mein erster Drohnenflug (leider mit Husqvarna 701)

Beitrag von scrambler »

Hallo Hagen,

coole Sache ;) Du weißt aber schon, das du nun zum Nixentreffen kommen mußt , damit wir ein paar schöne aufnahmen von der Ausfahrt bekommen :)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Mein erster Drohnenflug (leider mit Husqvarna 701)

Beitrag von hagenp »

Moin Michael,

ich werde mein Bestes tun um beim Treffen dabei zu sein, versprochen, leider leider ist eine feste Zusage aufgrund meines Jobs noch nicht möglich :?
Die Drohne macht Laune, muss noch ein bisschen üben um schöne geschmeidige Aufnahmen zu bekommen. Ist echt erstaunlich was da heutzutage machbar ist...
Gruß,
Hagen
Antworten