Mein erster Drohnenflug (leider mit Husqvarna 701)

Zeigt her Eure Nixen - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 94
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Mein erster Drohnenflug (leider mit Husqvarna 701)

Beitrag von hagenp » Mo Mär 05, 2018 4:03 pm

Hallo zusammen, hab mal ein neues Spielzeug ausprobiert :D
keine Sorge die Nixe wird auch noch ihr "Flugvideo" bekommen 8-)

https://youtu.be/3ZyIwlRF_kY

Gruß,
Hagen

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2608
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Mein erster Drohnenflug (leider mit Husqvarna 701)

Beitrag von scrambler » Mo Mär 05, 2018 4:48 pm

Hallo Hagen,

coole Sache ;) Du weißt aber schon, das du nun zum Nixentreffen kommen mußt , damit wir ein paar schöne aufnahmen von der Ausfahrt bekommen :)

Gruß, Michael

Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 94
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Mein erster Drohnenflug (leider mit Husqvarna 701)

Beitrag von hagenp » Mo Mär 05, 2018 4:54 pm

Moin Michael,

ich werde mein Bestes tun um beim Treffen dabei zu sein, versprochen, leider leider ist eine feste Zusage aufgrund meines Jobs noch nicht möglich :?
Die Drohne macht Laune, muss noch ein bisschen üben um schöne geschmeidige Aufnahmen zu bekommen. Ist echt erstaunlich was da heutzutage machbar ist...
Gruß,
Hagen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast