kleine Albtour

Zeigt her Eure Nixen - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3127
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

kleine Albtour

Beitrag von scrambler » Do Sep 20, 2018 9:01 am

Gestern lieben Besuch aus NRW gehabt und eine ganz kleine Albtour gemacht - beim Nixentreffen 2019 hat dann jeder die Gelegenheit, da mitzufahren ;)
NX650 roadster sept2018_3.jpg
Bei strahlenden Sonnenschein gings dem Albtrauf entgegen - dort bildeten sich dunkle Gewitterwolken
NX650 roadster sept2018_4.jpg
Also fuhren wir entlang der Alb und blieben vom Regen verschont - zumindest ich :)
NX650 roadster sept2018_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 882
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: kleine Albtour

Beitrag von Enola Gay » Do Sep 20, 2018 9:35 am

Heee - 'Stoppelhops' & Karin (!)

Beide schon auf dem Weg zum Enduro-Wandern - Zeit müsste man haben ...
ist aber bei 'Rentnern' ein echtes Problem ;) keinen Urlaub, kein Urlaubs- u. kein Weihnachts-Geld mehr, usw.

Wir sehen uns am Sonntag 8-)

mfG. Herbert

endurolo
Beiträge: 98
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: kleine Albtour

Beitrag von endurolo » Do Sep 20, 2018 5:09 pm

Hallo zusammen,
wünsche euch eine schöne Zeit in der Provence. Kommt mit heilen Knochen wieder. Wenn man von Serres nach Nyons fährt kommt man an einer Weingenossenschaft vorbei. Sehenswert ist die dortige Tankstelle für verschiedene Weinsorten. Kanister in verschiedenen Größen sind vor Ort. Das Zeug ist lecker und preiswert. Muß aber innerhalb von 3 Wochen ausgetrunken sein.

Bis dann

Lothar

endurolo
Beiträge: 98
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: kleine Albtour

Beitrag von endurolo » Do Sep 20, 2018 5:16 pm

Hab doch tatsächlich ein Photo der alternativen Tankstelle gefunden.
PA010001.JPG
PA010002.JPG
Grüße

Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 882
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: kleine Albtour

Beitrag von Enola Gay » Do Sep 20, 2018 7:20 pm

Hallo Lothar - vielen Dank für den Tipp 8-) - mal sehen, ob ich den Laden finde ;)

Das mit den 3 Wochen sollte kein Problem darstellen - das bekomme ich hin indem ich die 'Menge_anpasse' :mrgreen:
Das mit der 'Haltbarkeit' in Kanistern habe ich vor Jahren mal in Andalusien gelernt 8-) - wenn ich nicht dabei gewesen wäre wie der Winzer uns den Wein abgefüllt hat hätte ich anschließend geschworen - 'der hat uns betrogen' und hat einfach irgendwelchen 'Bahndamm_Südseite' eingefüllt (!)
Ich habe Heute meinen Hänger gepackt - ich werde die NiXe und die CRF mitnehmen - die CRF steht schon auf 'Grobstöllern', für die NiXe habe ich zwei 'Reserve_Räder' ebenfalls mit MX-Bereifung dabei. Einfach mal sehen was so kommt ;).
Ich werde in jedem Fall berichten (!)

bis bald mal wieder - mfG. Herbert

Antworten